Borderlands 2 Goty uncut version spielen in Deutschland möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei B2 hat man Weltweit eine Version.
Leider auch die selbe, etwas entschärfte Version (im vergleich zu B1). Ist trotzdem kein Spiel ab 12 aber auch nicht so wie B1.
Den meisten dürfte es auch kaum aufgefallen sein.
Wenn es dir also um "uncut" geht, kannst du getrost zur USK Version greifen.

Also meine Konsolenversion ist uncut.

Wie kann ich im nachhinein die GOTY edition aktivieren?

Ich habe die standard version von Borderlands 2 auf steam gekauft und möchte jetzt mit dem PSycho spielen. Ich habe die möglichkeit den char für 10 euro zu kuafen oder für 8euro die GOTY-Edition was alles andere auch beinhalten. Was ich nehme von beiden wird klar sein... Jetzt zur ffrage kann ich die GOTY edition im nachhinein aktivieren oder wird es als duplikat gewertet und ich kann es nicht einlösen und habe einen unnötigen key und geld ausgegeben? Bitte nur Antworten wenn ihr es wirklich wisst und keine Gedankengänge :D danke

...zur Frage

Ungültiger Key von G2A?

Ich habe letztens ein neues Game auf G2A gekauft. Als Zahlungsmethode habe ich Paysafecard gewählt. Doch als ich den Key bei Steam benutzten wollte, kam die Nachricht, dass dieser Key schonmal benutzt wurde. Ich habe nicht das G2A Shield bezahlt. Habe ich trotzdem eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen?

...zur Frage

Ist G2A.com sicher?

Hey, Ich hab neulich mal geschaut was g2a.com eigentlich ist und jetzt hab ich mich gefragt ob es sicher ist dort spiele zu kaufen und ob die seite generell zu empfehlen ist.

Danke schonmal :)

Mit freundlichen Grüßen Timo

...zur Frage

Borderlands 2 koop mit verschiedenen versionen?

Ich habe die GOTY version des spiels mit allen dlc's. Wenn mein freund sich jetzt die normale version ohne dlc's kauft können wir dann trotzdem koop spielen?

...zur Frage

Ist die GreenPepper Version von Borderlands 1 an Steam gebunden?

En Kumpel und ich hatten uns überlegt, uns Borderlands zuzulegen. Das gibts ja inzwischen als GreenPepper also richtig günstig. Das Problem ist nur, dass es sich eben dabei um die geschnittene deutsche Version handelt. Da gibts bestimmt nen Uncut-Patch, allerdings hab ich so meine Bedenken wenn es um Patches bei Steam geht weil man unter Umständen seinen Account riskiert. Also meine Frage: Ist diese Version von Borderlands an Steam gebunden? (Steht nix hinten drauf)

Wenn nein: Kann ich wenn ich gepatcht habe trotzdem noch mit Freunden zusammen spielen?

...zur Frage

Wie kann ich das Borderlands-Humblebundle Uncut bekommen?

Ich habe das aktuelle Borderlands-Humblebundle gekauft und habe erst bei Aktivierung des Steam-Codes gemerkt, dass man in Deutschland von Borderlands 1 nur die geschnittene Low Violence Version bekommt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Version auf Uncut umzupatchen oder ähnliches? Falls nein: Mir wäre eine Uncut-Version auch nochmal einen Dollar wert. Was müsste ich beim Neukauf beachten? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ohne Zugriff auf ein AT/UK/US/Whatever-Paypal Konto oder entsprechende Kreditkarte? Müsste ich beim Kauf einen Proxy benutzen? Oder bei der Steam-Aktivierung? Oder bei beidem?

Hoffe, mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?