Borderlands 2 goty als Norm Version neu kaufen?

1 Antwort

Speziell bei Borderlands weiß ich es nicht.

Bei den Spielen "Fallout: New Vegas" und "The Witcher" waren die GOTY Editionen eigenständige Spiele und ich konnte meine Spielstände nicht übernehemen. Das war ein großes Ärgernis.

Ich habe für mich gelernt lieber die DLC´s als die GOTY zu kaufen wenn ich meinen Speicherstand weiterspielen wollte.

In deinem Fall würde ich eher die GOTY nochmal kaufen auch wenn es mit Mehrkosten verbunden ist.   Ich hoffe jemand anderes kann dir eventuell etwas anderes dazu berichten.

Gruß

Ok danke. Besitze auch Die goty von New Vegas und weiß jetzt zumindest, dass es dann da nicht gehen würde.👍

0

The Witcher 3 GOTY Retail auf 2tem PC installieren?

Ich habe grade das Spiel The Witcher 3 Game of the Year Retail Version für den PC gekauft, nun würde ich gerne wissen, ob man das Spiel auch auf einem zweiten PC in meinem Haushalt installieren kann.

Mein Computer hat kein Optisches Laufwerk mehr verbaut, somit wäre es schön wenn ich mir eine digitale Kopie des Spiels auf meinem PC Installieren/runterladen könnte und bei meiner Freundin auf dem Rechner die Version von DVD installiere so das sie mit der eingelegten DVD spielen kann und wenn sie nicht spielt ich die Digitale Version nutzen kann, es geht uns nicht darum gleichzeitig zu spielen. Ist die Möglichkeit gegeben und wie müssten wir da vorgehen.

Wäre super da eine schnelle Antwort zu bekommen bevor wir das Spiel öffnen! :-)

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich im nachhinein die GOTY edition aktivieren?

Ich habe die standard version von Borderlands 2 auf steam gekauft und möchte jetzt mit dem PSycho spielen. Ich habe die möglichkeit den char für 10 euro zu kuafen oder für 8euro die GOTY-Edition was alles andere auch beinhalten. Was ich nehme von beiden wird klar sein... Jetzt zur ffrage kann ich die GOTY edition im nachhinein aktivieren oder wird es als duplikat gewertet und ich kann es nicht einlösen und habe einen unnötigen key und geld ausgegeben? Bitte nur Antworten wenn ihr es wirklich wisst und keine Gedankengänge :D danke

...zur Frage

Spielstand von PS4 Spiel auf CD übertragbar auf die später gedownloadete PSN Version ohne CD?

Hallo erstmal, ja ich weiss die Frage ist kompliziert formuliert aber ich konnte es nicht kürzer zusammenfassen. Ich habe mir von nem Kumpel mal Bloodborne(Standart Edition) ausgeliehen und relativ weit gespielt. Jetzt ist Bloodgorme (Game of the Year Edition) im Angebot im PSN Store und ich wollte es mir holen,allerdings bin ich nicht sicher ob ich 1.) das spiel nochmal als GOTY Edition downloaden muss und 2.) den Spielstand von der Standart Edition (CD) für die Downloadversion der GOTY Edition nutzen kann,oder ob ich von vorne anfangen muss.

Hoffe jemand kann die Frage verstehen :D mfg

...zur Frage

Borderlands 2 koop mit verschiedenen versionen?

Ich habe die GOTY version des spiels mit allen dlc's. Wenn mein freund sich jetzt die normale version ohne dlc's kauft können wir dann trotzdem koop spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?