Borderlands 2 Fps gehen nicht höher als durchschnittlich 100 fps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi

könnte durchaus von dem Spiel limitiert sein. 

Ansonsten, schau mal in den einstellungen deiner Graka, also bei Nvidea  Experience, oder wenn du ATI hast in dessen software, ich glaube Catalyst oder so. Da kann man vielleicht noch was machen

LG

Experience habe ich deinstalliert weil es dafür sorgte dass viele Spiele nicht starten. Wirklich seltsam, ich habe gerade nochmal eine Auflösung von 480p ausprobiert und selbst da schwankt meine GTX 1080 immer von 60-100fps.

0

Nöö meine evga 1080 ti zaubert da knapp 400 auf den Bildschirm. Macht bei einem 60 Hz natürlich wenig Sinn. Wad hast du für eine GPU?

GTX 1080 auf 1950Mhz.

0
@Nivram0319


CPU ist ein Intel Xeon 1231v3 4Kern mit 3,8Ghz. CPU und GPU auslastung liegt ingame Maximal bei 25%. Vsync ist aus. G-sync aus. Physx auf niedrig.
Sichtweite auf Mittel. und selbst wenn ich die auflösung auf 480p stelle
sehe ich maximal "nur" 130Fps aber meist bleibt sie bei 90 fps. Ich
habe wirklich keine ahnung mehr was ich anders einstellen soll. ich habe
sogar in der .ini performance versucht zu verbessern und alles was es
gebracht hat ist das die Min. Fps etwa 15Fps angestiegen sind.


0

Die sollte da abenfalls bildraten jenseits der 300 Marke erreichen. Gut meine taktet mir 2150 MHz aber das wird wohl nicht der Grund sein. Was hast du sonst für Komponenten?.

0

puhhh merkwürdig aber CPU ist jetzt nicht der Leistungsfähigste Gaming Prozessor

0

Was möchtest Du wissen?