Borderlands 2 DLC Problem

2 Antworten

Es sind ja auch Maps, du kommst mit den Telepoter Teilen zB aus Sanctuary dahin. Dafür brauchst du aber eine gewisse Lvl-Stufe, mit Stufe 1 schaffste da nichts.

Schau im der Schnellreise Station nach. Dort sollten alle neuen Maps auftauchen, die du für den Anfang brauchst. Aber wenn ich mich nicht irre must du das Spiel mindestens einmal auf Normal durchgespielt haben, also nur die Story Missionen. Dann kannst du auch das DLC spielen ;)

Ja ich habe mich geirrt muss ich übersehen haben

0

Hallo, ich habe mir bei Steam das Supersonic Fury DLC für Rocket League gekauft. Allerdings ist der Status nicht installiert. Wie kann ich das DLC installieren?

...zur Frage

Steam lokale Daten löschen Borderlands 2

Borderlands 2 funktioniert nicht mehr und ich wollte wissen , wenn ich jetzt die lokalen Daten bei Steam lösche und das spiel neu installiere, ob dann meine ganzen spielstände noch da sind oder ob die alle weg sind ??

...zur Frage

Outlast Whistleblower DLC installieren?

Hey, ich habe mir gerade das Outlast DLC auf Steam gekauft. Aber wie kann ich es installieren? Unter dem Spiel wird Whistleblower auch als gekauftes DLC angezeigt, aber dahinter steht nicht installiert. Wenn ich outlast starte habe ich auch keine option whistleblower runterzuladen. Wie kann ich das DLC nun installieren?

...zur Frage

Warum erkennt Total War Warhammer Steam nicht?

Hab mir vor kurzem Total War Warhammer 2 gekauft und auf STEAM INSTALLIERT. Hab im gleichen Atemzug auch die kostenlosen dlc runtergelaufen. Wenn ich das Spiel starte zeigt es mir an das ich um die dlc spielen zu können, dass spiel auf Steam installiert sein muss. Was es auch ist. Wenn ich die 2. Kampagne starten will muss ich die dlc angeblich noch runterladen. Werde dann auf Steam umgeleitet und tadaaa sind ja längst runtergeladen...

...zur Frage

Borderlands 2 launcher funktioniert nicht mehr?

Hallo,

ich habe mir gestern das Spiel Borderlands 2 gekauft und wollte es heute spielen. Schon beim ersten Versuch das Spiel zu starten kam folgende Fehlermeldung "Borderlands 2 launcher funktioniert nicht mehr". Ich habe bereits ausprobiert das Spiel als Adminestrator zu starten und das Spiel auf Fehler untersuchen zu lassen (über Steam), jedes mal wenn ich es untersuche findet Steam einen Fehler und lädt irgendetwas herunter (ohne Erfolg). Bei jedem anderen Spiel, dass ich installiert habe, finde ich unter : Windows (C:) - Programme (x86) - Steam - steamapps - common eine exe für das dazugehörige Spiel ausser bei Borderlands 2. Ich nehme an das hängt mit der Fehlermeldung zusammen. Ich habe es schon ein mal erneut heruntergeladen und Steam neuinstalliert.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Steam: Ich habe mir für Civ 5 ein DLC Zusatz mit der Korea-Erweiterung gekauft. Bei mir steht, dass dies nicht installiert sei - wie kann ich es installieren?

Ich schaffe es nicht diese zu aktivieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?