Borderlands 2 bei 15 FPS

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PhysX kannst du eh knicken weil du ne AMD Grafikkarte hast.. das läuft nur mit Nvidia.

Zum Rest: Stell mal alle Einstellungen für Grafik auf das Minimum.

Ansonsten: Aktuellen Treiber für die Grafikkarte installieren, Gucken ob die aktuellste Version von DirectX drauf ist etc.

Hast du bei anderen Spielen keine Probleme ?

Grafikkartentreiber + DirectX sind auf dem neuesten Stand. Und ansonsten habe ich bei keinen Spielen ein Problem. (BF3 auf Ultra läuft flüssig) ansonsten werde ich das mit allem auf minimum noch einmal probieren vllt zeigts ja Wirkung :)

0

So hab nun alles auf niedrigsten Auflösungen gestartet und trotzdem laggt es ..

0
@Rammii

Dann liegt es vll an Borderlands selbst. Gibts ein Update ?

Ich hab Borderlands 2 mit ner HD7750 ruckelfrei auf FullHD gezockt auf niedrigen Einstellungen .. also muss da irgendwas im Argen sein bei deinem Rechner.

Da die anderen Spiele alle einwandfrei funktioineren, schmeiss BL nochmal runter und installiere es indem du auf dem Setup.exe rechte Maustaste und "als Administrator ausführen" auswählst. Vll wurden irgendwelche DLL's nicht korrekt installiert..

Alternativ probiere einen neueren (Beta) Treiber für deine Grafikkarte oder installiere einen älteren. Kann ja auch sein, dass der verwendete Treiber da probleme verursacht.. Mit einem älteren Treiber von vor einem halben oder letzten Jahr hast du nur wenige % Verlust an Leistung. Einen Versuch wäre es wert um den Punkt auszuschließen..

0
@pammelfecker

Naja ist ja ne Steamversion, daher habe ich ja keine setup.exe .... ich habe nun einmal alle Dateien auf Fehler überprüft und es gab eine fehlerhafte Datei, jedoch hat dies nichts an der Performance geändert... naja lass ich halt Borderlands nochmal ne Nacht neu runterladen und mal schauen was dann passiert

0

Aktualisiere mal deine GrafiKarten Treiber bei Steam.

Solte eig. auf dem neuesten Stand sein aber gucke ich morgen nochmal nach :)

0

Soo Grafikkartentreiber sind auf dem neuesten Stand... und trotzdem laggt es :/

0

Was möchtest Du wissen?