Borderlands 2 - stockender Sound

2 Antworten

Nicht dein ernst, oder? Du willst mit der Graka zocken? Dein sound Problem wird daran liegen, dass die Grafikkarte zu schlecht ist, da alles ruckelt (?). Das ist eine Office-Grafikkarte

Mir ist durchaus bewusst, dass diese Karte nicht grad der Hit ist. ;) Aber am Anfang, als ichs installiert hatte, konnte ich sogar in HD-Auflösung spielen und nun ist dies leider nicht mehr möglich. Der Sound stockt übrigens auch wenn die Grafik flüssig läuft (was meist der Fall ist, mal die Ladephase am Anfang eines Levels ausgenommen)

0
@hannover96xd

Genau seh ichs nicht, aber die Kurve sagt, zwischen 70 und 80 %. Allerdings gehts grad auch komplett fehlerfrei... Tritt nicht immer auf.

0

Gecrackt oder gekauft?

Wenn gekauft, über Steam oder im Laden?

Im Laden gekauft, nachdem ich Teil1 durch hatte. Gibts da technische Unterschiede, die zu dem Fehler führen könnten?

0
@Echnathon

Ja.

Installiere alle Updates/Patches für das Spiel und für WIndows.

Wenn es dann nicht geht schließe alles. Ich würde vorschlagen (um die Systemauslastung zu simulieren):

  1. Spiele eine .mp3 in Dauerschleife ab.
  2. Lade dir Prime95 runter und starte es.
  3. Lade dir Furmark runter und starte es.

Jetzt wartest du mal 10 Minuten. Wenn die mp3 ohne Probleme abgespielt wird, tippe ich auf einen Fehler bei Borderlands. Neuinstallieren?

0

Windows 10 keinen Sound mehr?

Hi, ich habe Gestern bis Spät in die Nacht GTA V Gesuchtet. aber irgendwann Taten mir dann von den Kopfhörern leicht die Ohren weh. Also was habe ich Gemacht? naja, einfach über Lautsprecher Gehört.

Aber weshalb auch immer, War der Gesamte System Sound weg.. ich dachte mir "Ach! typisch Razer Surround! spinnt Halt manchmal rum" Also habe ich Folgendes Probiert

  • GTA neugestartet
  • Lautsprecher kalibriert
  • System neu Gestartet
  • Auf Realtek HD audio umgeschaltet
  • Nochmal mit meinen Kopfhörern Probiert
  • An der Lautstärke rum Gedreht.

Aber Wirklich nix hat mir Geholfen, ich habe auch Gegoogelt aber da kam nur in etwa sowas "Windows neu aufgesetzt, und keinen Ton? Lösung Her!" Aber mein Problem ist es das der Ton wirklich von jetzt auf Gleich weg war einfach WEG! hää

Ich habe auch einen Trick Probiert, der von wirklich vielen Seiten empfohlen wird... . Aber dann kam nur das (Siehe bild) und ich Denke mir jetzt einfach nur Toll, ähmm was jetzt..? und ich Frage mich Ob das bloß ein blöder Windows Fehler ist. oder ob das ein Wirklich ernst zunehmender Hardware Fehler ist.

By The way: Garantie habe ich nicht auf meinen Laptop weil ich nochmal 4GB Ram Nachgerüstet habe (Also insg 8GB)

So! hier noch meine Specs

---------------------------------------[Acer Aspire E 15 E5-571G-54MW]----------------------------------

  • Intel® Core™i5-5200U
  • NVIDIA® GeForce® 840M with 2047 MB Dedicated VRAM
  • 8GB DDR3 L Memory
  • 500 GB HDD
  • Kopfhörer JBL E50 BT (https://geizhals.de/jbl-e50-bt-schwarz-a1118442.html)
  • Lautsprecher Hama Green Gecko 2.1 Subwoofer-System (https://www.hama.com/00052824/hama-21-subwoofer-system-green-gecko)

Falls ich viele Rechtschreibfehler habe : bin Gestresst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?