Borderlands 2 - Epische Waffen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wo... eigentlich überall im spiel. musst halt sozusagen, jeden stein umdrehen, bei mir kam schon eine lila waffe aus dem kothaufen des skags... auf jeden fall ist s´die wahrscheinlichkeit größer, gute waffen zu finden, je stärker die gegner sind. wenn du terramorpheus oder den krieger killst bleibt eigentlich immer gutes zeug liegen. oder du lässt einen goliath aufleveln... oder du investierst einen golden schlüssel und machst die goldene kiste in sanctuary auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wahrscheinlich Legendäre Waffen (Orange Waffen). Ich würde auch noch einige Unique Waffen dazu zählen (Blaue Waffen mit rotem Text). Orange Waffen kann man eigentlich überall finden die meisten haben aber eine höhere Wahrscheinlichkeit bei einem bestimmten Gegner zu droppen, so hat z.B der Krieger eine höhere Wahrscheinlichkeit die Shotgun Conference Call zu droppen.

Dazu kommen noch die Unbesiegbaren Gegner diese haben auch eine höhere Droprate für legendäre Waffen, so kann man von Pyro Pete dem unbesiegbaren fast alle Legendären Waffen bekommen, da er auch, so weit ich weiß, der Unbesiegbare mit den besten Dropchancen für Legendäre ist.

Wenn du wissen willst wo sich die einzelnen Waffen befinden guckst du dir am besten die youtube Videos von Yoteslaya an, er zeigt wo sich die besten Waffen befinden. Auf dem Channel von Masterkizz findets du auch nochmal sehr viele nützlich Videos zu Borderlands 2.

Meine absoluten Lieblingswaffen sind Norfleet, Double Penetrating Unkempt Harold und Sandhawk, dazu dann am besten entweder The Bee oder The Sham als Schild benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gerade nicht was du mit ,,super epische Waffen" meinst, aber ich schätze mal du meinst diese extrem starken Waffen die tausende Schadenspunkte pro Schuss machen (wie in Youtube Videos oft zu sehen ist). In Borderlands 2 werden die Waffen die du findest, immer deinem Level angepasst. Das heißt wenn du Level 50 bist, wirst du viel stärkere Waffen finden als wenn du Level 10 bist. Sobald man ein hohes Level erreicht hat, ist also jede Waffe die man findet eine Superwaffe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baasty
12.07.2013, 14:41

Dass weiß ich, dass die Waffen dem Level angepasst sind.

Ich meine so orange oder violette Waffen (vom Seltenheitsgrad her) die dann meist auch stärker sind :)

1

Leute er meint nicht Waffen die Elementarschaden machen. Er meint Waffen die einfsch seltener sind als die 0815er Waffen die überall rumliegen. Sind ja geordnet: Weiß, Grün, Blau, Lila, Orange. Also so bald du lv 50 bist schließ dich mit ein paar Leuten zusammen oder mit mir (ich pack ihn alleine) und killt Theramorphous. Er dropt das beste Zeug im ganzen Spiel. Andere Alternative ist das du dir per Shift-Codes Goldene Schlüssel holst und die Truhe in Sanctuary aufmachst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baasty
15.07.2013, 16:21

Danke :-)

Kann leider nur einen Stern vergeben, und Tobi war schneller...

Aber trtzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?