Borderlands 2 - Epische Waffen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo... eigentlich überall im spiel. musst halt sozusagen, jeden stein umdrehen, bei mir kam schon eine lila waffe aus dem kothaufen des skags... auf jeden fall ist s´die wahrscheinlichkeit größer, gute waffen zu finden, je stärker die gegner sind. wenn du terramorpheus oder den krieger killst bleibt eigentlich immer gutes zeug liegen. oder du lässt einen goliath aufleveln... oder du investierst einen golden schlüssel und machst die goldene kiste in sanctuary auf...

Leute er meint nicht Waffen die Elementarschaden machen. Er meint Waffen die einfsch seltener sind als die 0815er Waffen die überall rumliegen. Sind ja geordnet: Weiß, Grün, Blau, Lila, Orange. Also so bald du lv 50 bist schließ dich mit ein paar Leuten zusammen oder mit mir (ich pack ihn alleine) und killt Theramorphous. Er dropt das beste Zeug im ganzen Spiel. Andere Alternative ist das du dir per Shift-Codes Goldene Schlüssel holst und die Truhe in Sanctuary aufmachst ^^

Danke :-)

Kann leider nur einen Stern vergeben, und Tobi war schneller...

Aber trtzdem danke :D

0

Ich weiß gerade nicht was du mit ,,super epische Waffen" meinst, aber ich schätze mal du meinst diese extrem starken Waffen die tausende Schadenspunkte pro Schuss machen (wie in Youtube Videos oft zu sehen ist). In Borderlands 2 werden die Waffen die du findest, immer deinem Level angepasst. Das heißt wenn du Level 50 bist, wirst du viel stärkere Waffen finden als wenn du Level 10 bist. Sobald man ein hohes Level erreicht hat, ist also jede Waffe die man findet eine Superwaffe ;)

Dass weiß ich, dass die Waffen dem Level angepasst sind.

Ich meine so orange oder violette Waffen (vom Seltenheitsgrad her) die dann meist auch stärker sind :)

1
@Baasty

Achso, du meinst diese Waffen die einen ,,Elementareffekt" auf den Gegner haben? Also Feuer, Stromschläge etc. Die findet man eigentlich im ganzen Spiel verteilt, allerdings muss man dafür auch schon etwas weiter in der Story sein ;) Diese Waffen sind auch immer nur gegen eine bestimmte Gegnergruppe effektiv. Wenn man weiß welche Waffe gegen welche Gegner einzusetzen ist, machen die aber richtig gut Schaden ;)