Borderlands 2 - Epische Waffen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo... eigentlich überall im spiel. musst halt sozusagen, jeden stein umdrehen, bei mir kam schon eine lila waffe aus dem kothaufen des skags... auf jeden fall ist s´die wahrscheinlichkeit größer, gute waffen zu finden, je stärker die gegner sind. wenn du terramorpheus oder den krieger killst bleibt eigentlich immer gutes zeug liegen. oder du lässt einen goliath aufleveln... oder du investierst einen golden schlüssel und machst die goldene kiste in sanctuary auf...

Leute er meint nicht Waffen die Elementarschaden machen. Er meint Waffen die einfsch seltener sind als die 0815er Waffen die überall rumliegen. Sind ja geordnet: Weiß, Grün, Blau, Lila, Orange. Also so bald du lv 50 bist schließ dich mit ein paar Leuten zusammen oder mit mir (ich pack ihn alleine) und killt Theramorphous. Er dropt das beste Zeug im ganzen Spiel. Andere Alternative ist das du dir per Shift-Codes Goldene Schlüssel holst und die Truhe in Sanctuary aufmachst ^^

Kann leider nur einen Stern vergeben, und Tobi war schneller...

Aber trtzdem danke :D

0

Ich weiß gerade nicht was du mit ,,super epische Waffen" meinst, aber ich schätze mal du meinst diese extrem starken Waffen die tausende Schadenspunkte pro Schuss machen (wie in Youtube Videos oft zu sehen ist). In Borderlands 2 werden die Waffen die du findest, immer deinem Level angepasst. Das heißt wenn du Level 50 bist, wirst du viel stärkere Waffen finden als wenn du Level 10 bist. Sobald man ein hohes Level erreicht hat, ist also jede Waffe die man findet eine Superwaffe ;)

Dass weiß ich, dass die Waffen dem Level angepasst sind.

Ich meine so orange oder violette Waffen (vom Seltenheitsgrad her) die dann meist auch stärker sind :)

1
@Baasty

Achso, du meinst diese Waffen die einen ,,Elementareffekt" auf den Gegner haben? Also Feuer, Stromschläge etc. Die findet man eigentlich im ganzen Spiel verteilt, allerdings muss man dafür auch schon etwas weiter in der Story sein ;) Diese Waffen sind auch immer nur gegen eine bestimmte Gegnergruppe effektiv. Wenn man weiß welche Waffe gegen welche Gegner einzusetzen ist, machen die aber richtig gut Schaden ;)

0

Borderlands 2 orange Waffen

Hi Leute,

kann mir jemand sagen welches Level man für die orangen Waffen in Borderlands 2 braucht, und wo man sie bekommt ... aber ohne glitchen oder ähnliches.

...zur Frage

Polenmarkt in Polen: Bekomme ich Probleme, wenn ich dort Waffen für die Selbstverteidigung kaufe?

Hallo, ich fahre morgen nach Polen.Ich habe bei meinem letzten Besuch in Polen gesehen, was es alles auf den Märkten gibt, und wollte mir und meiner Freundin gern zur Selbstverteidigung etwas kaufen. Bekommt man Probleme an der Grenze oder sind die Waffen legal. Es gab Schlagstöcke, LuftdruckpistolenGasdruckpistolen, Pfefferspray, Schlagstöcke, Elektroschocker

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über Waffen auslösen nur eine Antwort ob legal oder nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank :-)

...zur Frage

Hey wisst ihr woher man (online) Kung-Fu Waffen herbekommt? Genauer gesagt das Kwan Dao ?

Oben steht es eigentlich. Woher bekomme ich online ein gutes kwan dao?

...zur Frage

Fallout 4 was noch tun?

Hallo Habe Fallout seit einigen Monaten durchgespielt. Und bis jetzt nicht mehr angerührt, da ich mich abgeplagt hatte Sidequests anzunehmen und keine mehr fand. Ebenfalls hab ich denk ich alle ,,seltenen und einzigartigen" Waffen die man in der Welt in Fallout finden kann.

Und nein ich habe die Dlcs nicht, da ich finde sie sind nicht so besonders. Aber gibt es noch was zu tun? Naja außer bauen. Wäre super wenn wer was weiß. Hätte Bock es wieder zu spielen :)

...zur Frage

Anime mit epischen Soundtracks gesucht?

Ein Anime, wo die Soundtracks perfekt passen. Sollten nur an den Stellen(epische, spannende) vorkommen an denen sie auch passen(z.B Kuroko no Basket). Die Fate Reihe kenne ich schon. Death Note ist auch ein super Beisspiel. Kuroko no Basket wie erwähnt auch. Tokyo Ghoul auch. Ger Dub ist keine Pflicht aber wäre mega geil. Ajin ist auch kein schlechtes Beispiel. Natürlich sollte der Anime auch gut sein. Wäre ja doof wenn er schlecht ist.

...zur Frage

Wie schalte ich die epische Fähigkeit in Ghost Recon frei?

Hallo zusammen. Frage steht oben ich frage mich ob ich zur Freischaltung der epischen Fähigkeit (z.B. Fernschuss-Elite) nur in der ersten Spalte (Stabiles Zielen und Streuung beim freien Schießen) alle Punkte haben muss oder auch die Restlichen Fertigkeiten in der Gruppe 'waffen' haben muss. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?