Borderlands 1 Claptrap DLC Spownpunkte?

0 Antworten

Borderlands The Pre-Sequel / sind die zwei DLC Charaktere empfehlenswert?

hallo, alle zusammen

ich wollte mal fragen ob es was bringt sich ein der zwei DLC Charaktere zu holen (Jack oder Lady Hammerlock) also ob sich der Action Skill und die skills lohnen so viel ich ich weiß ist Jack auf die firmen und Granaten geskillt (also am meisten) und da ist jetzt der hacken eigentlch benutzt ich die Granaten nicht so oft man kann die skills zwar bestimmt auslassen aber da kommt dann wieder die frage auf ob sich der Charakter überhaupt lohnt, der Action Skill finde ich eigentlich ganz gut (was mich eigentlich anregt Jack zu holen ) aber da ist das kein bisschen kenne ob der skill stark ist, ob der Skillbaum gut ist ob schaden der digi Jacks und den eigen zu pushen und die Granaten skill gut auslassen kann oder ob man nicht dran vorbei kommt weil die so gut sind (und das empfinde ich als Problem, zum beispiel ich würde sehr gern Athena spielen aber da sie ein sehr guten Baum auf Nahkampf hat ist es mir schaden sie dann nicht auf Nahkampf zu skillen ABER ich spiele nicht so gern in Borderlands Nahkampf darum nehme ich sie nicht) und darum will ich lieber erstmal fragen bevor ich es bereue

bei der Lady Hammerlock da weiß ich das sie auf (links) Sniper geskillt ist was ich wie die Granaten seltener spiele, (mitte) auf Eis gekillt ist, da ist noch nicht weiß ob eis gut ist (hab das spiel zwar schon länger aber ich war noch nie sehr weit da ich einfach dafür keine zeit gefunden habe) und (rechts) auf den Pakt was ich als nutzlos empfinde weil alleine spiele, (weil ich keinen habe der Borderlands mag in meiner FL) ich finde es auch nicht so gut wenn man den Pakt jede 5 min erneuern muss weil man öfters auf dem Boden liegt, also eigentlich bin ich auf sie nicht so scharf aber das ist bestimmt nur weil der Sniper Skillbaum für mich nutzlos wäre weil ich Snipers nicht so oft spiele

es kann aber sein das das eis Element super geil ist und das mit den Pakt auch super ist (was ich mir nicht so vorstellen kann, ja vielleicht für den ''Knecht'' weil seine skills + die Pakt Verbesserungen, aber für sie selber kann ich es mir nicht so vorstellen aber ihr könnt mich ja überzeugen)

so das sind ermal so meine Ansichten, oder ob ich mir kein holen soll von den beiden weil ich spiele auch gern Nisha weil ich ihr skill gut finde wie eigentlich bestimmt jeder :D

bei Athena, würde ich gern auch mal testen wenn ihr Nahkampf Baum nicht so gut wäre, da ist mir das aber zu schade für die skillung

Wilhelm, ist zwar gut aber ich komme irgendwie nicht so auf die spur ihn richtig gern zu haben obwohl ich Gaige in Borderlands 2 geliebt habe da ihr skill fast gleich war, da hat es sich zum beispiel gelohnt Gaige zu kaufen, aber den Psycho fand ich nicht so gut wegen dem Nahkampf Action skill, ich spiele eigentlich alles außer Nahkampf mit Granaten und als Sniper (natürlich werfe ich auch Granaten uns spiele mit Sniper aber nicht so oft)

und Claptrap ist mir das alles zu Wirrwar mehr kann ich dazu nicht sagen :D

MFG: CronicZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?