Bordellbesuch in der Ehe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor Du daran denkst, in ein Bordell zu gehen, solltest Du das Eheproblem lösen. Wenn partnerschaftliche Gespräche nichts bringen, wäre auch eine Eheberatung mal in Betracht zu ziehen.

Wenn Deine Frau keine Lust mehr auf den Geschlechtsverkehr mit Dir hat, ist das sicher nicht einfach grundlos.

Vielleicht fühlt sie sich körperlich nicht mehr als Frau angesprochen. Oder sie hat Stress mit den Kindern, bekommt zu wenig Unterstützung. Wenn sie vorher im Berufsleben stand, fehlt ihr vielleicht Abwechslung.

Die Massage sowie Deine Geschichten über Mond und Sterne sind ja ein deutliches Signal, dass Deiner Frau etwas fehlt. Wenn Du ihr diesen "kleinen" Wunsch erfüllst, ist sie vermutlich glücklich.

Sprich mit ihr und geht der Ursache auf den Grund, bevor Du mit einem "Seitensprung" im Bordell Eure Ehe gefährdest. Oder willst Du Deinen Kindern später erzählen, dass ein Besuch im Puff Eure Ehe zerstört hat?

Nur das gegenseitige Verständnis und das Gespräch kann helfen. Alles andere verlagert die Problematik und schiebt sie auf - eine Lösung ist Dein Plan nicht!

Ich verstehe halt nicht, dass wir Männer immer die Probleme der FRauen ergründen sollen... Hat ein Mann ohne Sex vielleicht keine Probleme? Möchten wir, als gute Väter, die wir nämlich sind, nicht auch mal in den Arm genommen werden, am besten von einer nackten Ehefrau? Mit dieser Antwort auf der Einfühl-basis habe ich schon gerechnet.

0
@Eulens

Oh, Du solltest meine Antwort bitte nicht einseitig sehen. Wenn es bei Euch in der Ehe nicht läuft, gehören da immer zwei dazu.

Das blöde ist, dass die Voraussetzungen bei Frau und Mann scheinbar unterschiedlich sind:

Frau: Erst Sonne, Mond und Sterne, dann Sex.

Mann: Erst Sex, dann Sonne, Mond und Sterne.

Das Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex ist im Grunde jedoch bei beiden gleich.

0

Sobald Du in einer Partnerschaft mit einer anderen Person als deinem Partner schläfst, gehst Du fremd! Egal, ob in einem Bordell oder "privat". Schon mal daran gedacht?

Wieso sprichst du nicht mal offen mit deiner Frau? Nur sie kann dir sagen, warum sie nicht mehr mit dir schlafen will.

Hab ich schon, sie sagt, sie hat seit der Geburt des letzten KIndes einfach keine Lust mehr. Kann man nichts machen

0

Ein Frauenhaus ist was ganz anderes als ein Bordell!

In einem Frauenhaus suchen Frauen Schutz vor gewalttätigen Ehemännern.

Sieh ins Synonymwörterbuch: Bordell = Frauenhaus. Erst erkundigen, dann Klugscheißern...

0

Was willst du im Frauenhaus?

Sieh ins Synonymwörterbuch: Bordell = Frauenhaus. Erst erkundigen, dann Klugscheißern...

0

Was möchtest Du wissen?