Bordell Sinsheim Preise, Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Luxusladies kenne ich nicht - ich weiss nur, dass Begriffe wie "Luxus", "VIP", "Exklusiv" usw. im Paysex nichts anderes sind als der Versuch das eigene Image aufzuhübschen und überzogene Preise zu verlangen.

Wenn Du in Sinsheim Spass haben willst, dann geh am besten ins FIRST - das ist ein FKK-Club in dem Du erfahrungsgemäß zwischen 15 und 25 Frauen antreffen wirst. Der reguläre Eintritt beträgt 35 für den ganzen Tag - Essen und Getränke sind darin "flat" enthalten. Es gibt aber auch einen Schnuppertarif für 90 Minuten, da zahlst Du dann nur 19 Euro.

Im Gegensatz zu den ganzen Wohnungspuffs (wie eben Luxusladies). musst Du Deine Gespielin nicht vorab über irgendwelche Bilder auswählen oder in einer hektischen Vorstellungsrunde wählen, Du  kannst  Dich mit den anwesenden, nackten Mädels in Ruhe unterhalten - ohne Getränke ausgeben zu müssen. Wenn man sich sympathisch ist (und nur dann) geht man gemeinsam auf eines der Zimmer. Dort kostet dann das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) 50€ pro halbe Stunde. Bezahlt wird stets NACH der Nummer. Will man beim Paysex bereits VOR dem Sex Geld von Dir, dann ist das meist ein schlechtes Zeichen... . Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (amazon), wenn Du mehr über die verschiedenen Geschäftsmodelle erfahren möchtest - das wird Dir eine Menge Lehrgeld sparen... .

Bring auf jeden Fall genug Zeit mit, denn nach der Session kann man sich im Whirlpool usw. entspannen, essen, trinken usw. um danach eine zweite (dritte, vierte...) Runde einzuleiten - DAS ist dann ein gelungener Tag!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Warum rufst du nicht an?

Telefonsex bieten die nicht an

0
@Millescio

Wie kommst du denn darauf? Er soll sich telefonisch nach den Preisen erkundigen.

0

So was findet man doch auf jeder Straße.

In meiner Straße wie ich wohne nicht. Aber ich frag gleich mal die Nachbarin.

1

Ich gebe immer € 150,00. Aber da ist nur 1 x blasen drin enthalten und zahle für 6 x immer jedes Mal € 20 extra. Sonst bin ich da sehr zufrieden. Besonders mit der Anuschka

Was möchtest Du wissen?