Bordcoumputer Opel Astra J bj. 2010

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Der FOH kann dir da wirklich nicht helfen da die es nur direkt bei Opel anfordern müssten und die müssten extra eine Software speziell für dein Auto schreiben.

Da es aber dennoch geht, würde ich an deiner Stelle mal einfach im Opel Astra Bereich bei motor-talk.de nachschauen. Dort findest du sicher jemanden der dir alle Funktionen freischalten kann.
http://search.motortalk.net/?area=1&query=BC+freischalten+%22Opel+Astra+J+%26+Cascada%22
Zur Not einfach neues Thema mit den Ortsnamen eröffnen.

Hat mich 50 Euro gekostet und es gab keine Probleme. Hab alle Anzeigen nun aktiv und es ist eine Bereicherung! Lohnt sich!

opel astra bj 04 extern in

Hallo Bei meinem Opel Astra Bj. 04 leuchtet immer extern in und der Radio geht nicht mehr rauscht nur auch wenn der Motor nicht mehr läuft!

...zur Frage

Welchen Zentrierring brauche ich? Opel Astra H GTC?

Hallo kann mir jemand helfen?

Welchen Durchmesser hat die Radnabe eines Opel Astra H GTC Bj. 2005 105 PS Benzin.

Ich brauche Zentrierringe und kenn mich nicht aus :-(

Er hat 4x 100 Lochkreis mehr weiss ich nicht.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Opel Astra G Njoy /bj. 2003 , zahnriemenwechsel

hallo,wollte ma fragen ob ihr mir sagen könnt wann der zahnriemenwechsel bei einem opel astra g njoy /bj.2003 fällig ist? danke im voraus

...zur Frage

Opel astra g cc tacho defekt

An meinem opel astra g cc bj 2000 funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige, temp.messer, tankanzeige, drehzahlmesser und der bordcomputer nicht mehr .vor 3 Tagen war noch alles normal umd nach einem radiowechsel und einem kurzen war es dann vorbei. Radio wurde zurück getauscht und ALLE Sicherungen überprüft und gewechselt. Hat jmd eine Ahnung was das seon kann .

...zur Frage

Opel Astra J Bj.2010 USB nachrüsten?

Hallo Community!

Ich besitze einen Opel Astra J 2.0 Bj.2010 mit dem eingebauten Radio CD 400 von Opel mit Aux-Anschluss. Nun wollte ich einen USB-Anschluss nachrüsten, damit ich mein Iphone laden kann, bzw. Musik weiterschalten kann (Multifunktionslenkrad vorhanden). Habe bereits mehrere Fach-Opel Händler etc. kontaktiert und bekam leider keine deutliche Aussage über den Preis, bzw die Funktionalität.

Habe im Internet bereits ein Beispiel gefunden: https://www.astra-j.de/downloads/KB011/KB011_nachruestung_usb_cd400.pdf (ist Das das Richtige?)

Nun die Fragen:

-Kann ich mid einem solchen Gerät nach installation ein Iphone problemlos 'steuern' (Musik über Multifunktionslenkrad)?
-- Habe auch gesagt bekommen das es Probleme wegen dem 'Arbeitsspeicher' des Bordcomputers geben kann (64GB Handy)--

-Hat jemand bereits Erfahrung gemacht in Hinsicht USB-Nachrüsten bei Opel Astra J?
(Wenn ja.. Wie viel hat es gekostet? Funktioniert es einwandfrei?)

Freue Mich um jede Hilfe! :)

Jonas

...zur Frage

Opel Astra G CC Bj. 03 Scheibenwischer?

Moin zusammen weiss jemand welche scheibenwischer zu einem Opel Astra G cc bj. 03 passen? habe von sowas leider kaum ahnung...

Danke und Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?