BordcomputerANZEIGE bei Audi A3 BJ 2004 nachrüsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

ich weis ja nicht was dein BORDCOMPUTER so alles kann?

Ich habe einen in meinem 6 jahre alten Jaguar und der zeigt nichts an, was es mir Wert wäre dafür Geld auszugeben. Hielfsreichste ist noch die Restfahrzeit mit dem vorhandenem Sprit. Aber ehrlich? Brauchen tut das keiner. Tank lieber von dem Geld.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friendy250819
27.12.2015, 17:40

naja soweit ich weiß: aussentemperatur und eiswarner, Reichweite, verbrauch, in wie viel km der nächste Service ansteht, ... hab die Bedienungsanleitung gerade leider nicht da da das Auto unterwegs ist - aber eben so diese üblichen Sachen...

0

Ich hab mir die Nachrüstteile auch schonmal angeschaut

würde die Aufgabe aber von einer Werkstatt übernehmen lassen, da mir die Frickelei am Kabelbaum zu gefährlich wäre irgendwas kaputt zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friendy250819
27.12.2015, 17:26

ok- mein papa kennt sich zwar sehr gut auch selbst aus, hat aber sehr viele "autokollegen" die bei BMW oder in Werkstätten arbeiten :)

0

Was möchtest Du wissen?