Bordcomputer bei Nissan Micra zurückstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Menü auf Wartung + Service stellen und dann 10 sec. OK-Knopf drücken - dann müsste das funzen.

Hey, das probier ich gleich mal aus.

0
@xALBIx

SUBBRR!!! Danke, hat einwandfrei "gefunzt"!

0

hab das bei nem bekannten mit so nem diagnosegerät machen lassen, musst dann nur alles wieder neu einstellen z.b. bass und so bei musik

Das muß auch einfacher gehen. Als ich ihn letztes Jahr gekauft hab, war das auch so. Da kam dann schnell ein Mechaniker, setzte sich rein und nach ein paar Sekunden war alles erledigt.

0
@xALBIx

Hallo! Meinst du beim Zündungeinschalten für ein paar Sekunden Schlüsselzeichen mit Kilometereingabe? Steht doch in der Bedienungseinleitung

0

Was möchtest Du wissen?