Boradcast DVR server (bcastdvr.exe in system32) entfernen ?

3 Antworten

Hey! Ich hab das Problem auch EXAKT so! :'D.

Also ich habe eine Datei beauftragt, die Datei immer dann zu schließen wenn sie sich öffnet. Und ... es passiert nichts. Es wird immer gesagt, das diese für Windows überlebenswichtig ist, aber ich kann auch ohne sie leben.

Sie jedoch aus Windows zu entfernen halte ich für keine gute Idee, Windows würde ja keine Applikationen erstellen, wenn sie nicht besonders von nöten sind (Kleiner Joke am Rande ;D).

Was ich über diese Datei sagen kann, ist:   Sie ist unter Windows 10 für das aufnehmen von Spielen zuständig, und für die Verwaltung dieser Xbox App (soweit ich weiß)

Ich habe aber auch gesehen, dass sie daten von der explorer.exe (falls du sie nicht kennst: explorer.exe=wichtig) bezieht, und daher ich mir nicht sicher ob man sie entfernen sollte?!

p.s.: Bei mir hat die datei manchmal bis zu 4GB gefressen!!

Ich hoffe ich konnte mit meiner 'Alternativlösung (Siehe Absatz 1)' helfen

L.g. schwappo

Hast du Windows10? Dann ist es ganz einfach starte die XBOX anwendung gehe auf Einstellungen und GAMEDVR und dann deaktivieren

So schnell gehts

prozess beenden, datei löschen.

geht ja nicht. will löschen aber es steht dass ich wegen trustedinstaller nicht darf

0
@floppydisk

find den reiter "Lokale Benutzer und Gruppen" > "Benutzer auswählen". links nicht ...

0
@Ferris15

hab geguckt, mir fehlt dieses benutzer und gruppen zwischen leistung und freigegebene ordner komplett, jemand was dazu ?

danke

0

Hartnäckige adware entfernen

Ich hab mir letztens ausversehen die adware namens "browse Pulse" runtergeladen seitdem ist mein halber Bildschirm mit Werbung zugepflastert. Habe schon deinstalliert und dann ist das Programm aus der Liste der Programme verschwunden an der Werbung hat sich nix geändert seitdem habe ich mehrmals probiert das Programm zu löschen (ein Ordner im Ordner ProgrammeX86) diesen löschte ich mehrmals aber Er erstellt sich immer wieder und die Werbung kommt auch immer wieder was kann ich tun ??? Wie Krieg ich das weg ???

...zur Frage

Die Installationsquelle für dieses Produkt steht nicht zur Verfügung?

Ich kann ein Programm was ich deinstallieren will nicht deinstallieren. Ich habe nähmlich versucht das Programm (ein Yu Gi Oh simulator) zu entfernen und neu zu installieren.. Ich habe alle Ordner des Progammes komplett gelöscht. Jetzt will mein PC die Installationsquelle was nicht mehr vorhanden ist. Gibt es noch einen weg es zu löschen ?

...zur Frage

Großen Ordner in mehrere kleine Ordner aufteilen (Programm)?

Guten Mittag zusammen :)

Also ich habe folgendes Problem: Ich will hab mir soeben den Sinusbot (für Windows) runtergeladen, damit ich in Zukunft per Musikbot auf dem Teamspeak Musik hören kann. Die GUI beim Sinusbot ist sehr einfach gestaltet und ich habe die Möglichkeit meine Lieder aus meinem Song Ordner einfach per Drag & Drop auf den Server zu ziehen. Das einzige Problem ist, dass man immer nur maximal 100 Dateien auf einmal rüber ziehen kann, ich hab in meinem Ordner allerdings über 5000 Musikdateien und würde gerne alle hochladen. Gibt es also ein Programm mit dem man meinen großen Musikordner in mehrere kleine splitten kann damit ich jeden Ordner einfach einzeln auf den Server ziehen kann? Sonst dauert das nämlich eeeeewig :D

Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Bild Wiedergabe?

Hallo ich suche ein Programm was mir Bilder Wiedergeben kann. Gut das kann das Standard Programm von Windows aber ich möchte einen Ordner Wiedergeben und wenn in diesen Ordner ein Neues Bild reinkommt soll es dieses Bild dann bei dem nächsten Durchgang auch anzeigen. Hab schon gegooglet und einige Programme versucht nix dabei bis jetzt

...zur Frage

Cauldrom server auf vServee?

Hallo! Ich habe es jetzt Mehrmal probiert einen Cauldron server aif meinem Debian 8 vServer aufzusetzem aber es erstellt sich nie ein mods oder plugins ordner.. Kann mir jmd eine anleitung schreiben oder schicken? Habe auch im interner nix gefunden Mfg Bitte01

...zur Frage

Ist es möglich, Entities in Minecraft zu löschen, wenn ich nicht mehr auf den Server kann?

Ich habe einen Mod-Server. Ich habe nur das Problem dass durch eine Maschine bestimmt 100000 Cobblestones auf dem Boden über die Nacht sich angesammelt haben, und ich immer aus dem spiel gekickt werde... Kann man da was machen? Worlds-Ordner: Da eine Datei entfernen, ändern o.ä?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?