Bootstrap 4 nav Schriftfarbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist anscheinend noch ein Anfänger, was HTML/CSS betrifft. Lerne erst einmal die Grundlagen (und noch viel mehr), dann darfst du auch Hilfe bezüglich Frameworks erwarten. Würdest du dich mit dem Thema auskennen, so hättest du diese banale Frage nicht gestellt.

Normalerweise so:
.nav li { color:andere Farbe !important }
oder
.nav li a { color:andere Farbe !important }
Man müsste wissen, was dazu im Stylesheet steht.

Ach so - dann musst du natürlich die class, die da steht nehmen, statt .nav

Oder schreib direkt in den Quelltext style="color:gewünschte Farbe"

RainDrop123123 03.07.2017, 16:20

Naja, wenn er Bootstrap nutzt, sollte er einfach die gegebenen Klassen vergeben. Ansonsten wenn er eine Custom-Color möchte, sollte er hierfür das Ganze in eine Variable auslagern, um eine gewisse Konsistenz zu gewährleisten.

0

Guck dir die Frage nochmal an und änder mal bitte die Formatierung, dann können wir dir vielleicht auf weiterhelfen.

dashausistblau 03.07.2017, 16:16

<li class"nav-item dropdown">

<a class="nav-link dropdown-toggle" href="http://example.com" id="navbarDropdownMenuLink" data-toggle="dropdown" aria-haspopup="true" aria-expanded="false"> Test</a>

<div class="dropdown-menu" aria-labelledby="navbarDropdownMenuLink">

<a class=dropdown-item" href="#">Text</a>

</div>

</li>

0
RainDrop123123 03.07.2017, 16:19
@dashausistblau

Du kannst ganz einfach die Farbe als Klasse mitgeben. Bootstrap bietet diverse Farben als Klassen an, z.b ganz einfach "red" oder "blue"

Ansonsten müsstest du eigenes Css schreiben

0
dashausistblau 03.07.2017, 16:44
@RainDrop123123

Danke, ich habe bereits gegoogelt.

Nur leider funktioniert das nicht mit einer persönlichen Farbe.

0

Was möchtest Du wissen?