Bootstrap - wer kennt die genauen Richtlinien zur Nutzung kostenloser Templates?

1 Antwort

Nur weil du etwas kostenlos nutzen darfst heißt das nicht zwangsläufig, das du es auch einfach verändern darfst und als dein eigenes Werk ausgeben darfst.

So wie das sich für mich anhört, ist das Programm zur Verwendung frei, muss aber einen Copyright Hinweis auf den Autor enthalten.

Wenn das Programm unter einer freien Lizenz wie GNU oder CC ist, dann kannst du es meist auch verändern und an einen eigenen Kunden weiter verkaufen.