Bootstour in Berlin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es jede Menge Angebote. Linienverkehr und Charter, da kannst du dich tagelang über Spree, Havel, Dahme und die Kanäle schippern lassen. Die größten Anbieter sind - Stern und Kreisschiffahrt - "sternundkreis.de" - Rederei Riedel - "reederei-riedel.de" - Reederei Winkler - "reedereiwinkler.de"

Daneben gibt es noch viele kleine Anbieter, im Zweifelsfall einfach noch ein bisschen googeln.

Wenn du einen Motorbootführerschein hast, dann könntest du ein kleines Boot mieten. An einem Tag schaffst du es locker vom Müggelsee bis Charlottenburg und wieder zurück.

Sorry, da hab ich mich wohl total besch.., ich meine schlecht ausgedrückt. Ich meine so eine Touristen Tour auf einem Ausflugsschiff.

Vielen lieben Dank für die Antwort. Da werde ich mich mal durch die Internetadressen durchwühlen.

Klaus

Was möchtest Du wissen?