Bootshaus Köln mit geliehenem Ausweis?

1 Antwort

sie werden natürlich die polizei rufen und diese wird den ausweis dann einziehen

Club/Disco in Köln

Hallo zusammen! :-)

Mein Kumpel und ich suchen gute "normale" Clubs in Köln. Wir sind beide 18 und von daher sollte vielleicht das Publikum dort auch so in unserem Alter sein. Außerdem sollte es vielleicht kein Schicki Micki Club sein :-D

Wir haben auch schon von anderen Leuten gehört, dass man unbedingt ins Bootshaus sollte, wenn man mal in Köln ist. Stimmt das? Und was ist das so für ein Publikum, was läuft für Musik und was sind da so die Preise?

...zur Frage

Ich will mit 15 in den Club?

Also ich bin 15 Jahre alt , werde aber von allen immer auf 17-18 geschätzt das liegt auch daran das ich sehr groß bin (1,85) und auch ein älteres Gesicht habe. Ich überlege ob ich den Ausweis meiner Freundin nehmen soll (sie ist 17) um in einen Club der ab 16 ist zu kommen. Habt ihr Erfahrungen damit und was könnte passieren ? Ist es eher wahrscheinlich das ich rein komme oder erwischt werde ? Meine Freundin hat die gleiche Haarfarbe und die gleichen Augen wie ich ... ansonsten sehen wir jetzt auch nicht total verschieden aus. Habt ihr noch Tipps , wie ich die Türsteher noch besser täuschen kann?

...zur Frage

Türsteher steffys Oberhausen ist es einfach in den Club steffys rein zu kommen mit15 und einem Ausweis voneinem 16 jährigen freund?

Bzw sind die türsteher dort gründlich und wenn ja was machen sie wenn es rauß kommt das ich es nicht auf dem Ausweis bin Gruß

...zur Frage

Muss der türsteher mich reinlassen?

Wenn ich 1 monat vor meinem 16 Geburtstag in einem Club ab 16 war und der türsteher mich aber rausgeschmissen hat weil ich eben 15 bin er aber keinen Ausweis kontrollierte. Zu meinem geburtstag nächste woche möchte ich in den club auch wenn der türsteher sich an den vorfall erinnern kann muss er mich reinlassen oder kann er mich auch weg schicken obwohl ich jetzt das richtige alter habe

...zur Frage

Club mit 15er ausweis?

ich gehe morgen in einen 16er club mit einem 15er ausweis von mir und werde in 3-4 monaten 16 und wollte fragen ob ich trotzdem reinkommen würde weil die türsteher eigentlich nur ganz kurz aufs bild gucken und dann sagen die ok meint ihr das klappt?

...zur Frage

Darf Türsteher Ausweis abnehmen?

Hallo, ich war vor ein paar Tagen in einem Club. Da ich noch nicht volljährig bin brauch ich eine Aufsichtsperson, damit ich mich auch nach 24h dort noch aufhalten kann.

Als ich später meinen Ausweis bei den Türsteher wieder abholen wollte, meinte er wo den meine Aufsichtsperson sei, seine Freunde meinte dann er sei dann einfach gegangen. Der Türsteher meinte darauf hin, dass er mir meinen Ausweis nicht wieder geben kann, aber ih könnte ihn mit meinen Eltern abholen.

Jetzt die Frage: Hat der Türsteher überhaupt das Recht den Ausweis zu behalten? Und müsste nicht die Aufsichtsperson "bestraft" werden, da sie einfach weggegangen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?