Bootshaus Köln mit geliehenem Ausweis?

1 Antwort

sie werden natürlich die polizei rufen und diese wird den ausweis dann einziehen

Kann ich ein Packet für meine Freundin bestellen bei dem meine Ausweisnummer benötigt wird?

Hallo, Ich möchte etwas für eine Freundin etwas online (Amazon) bestellen, wofür ich meine Ausweisnummer angeben muss. Ich würde das Packet aber gerne direkt zu meiner Freundin schicken lassen. Kommen da irgendwelche Fragen oder funktioniert das einfach so?

...zur Frage

Türsteher steffys Oberhausen ist es einfach in den Club steffys rein zu kommen mit15 und einem Ausweis voneinem 16 jährigen freund?

Bzw sind die türsteher dort gründlich und wenn ja was machen sie wenn es rauß kommt das ich es nicht auf dem Ausweis bin Gruß

...zur Frage

Muss der türsteher mich reinlassen?

Wenn ich 1 monat vor meinem 16 Geburtstag in einem Club ab 16 war und der türsteher mich aber rausgeschmissen hat weil ich eben 15 bin er aber keinen Ausweis kontrollierte. Zu meinem geburtstag nächste woche möchte ich in den club auch wenn der türsteher sich an den vorfall erinnern kann muss er mich reinlassen oder kann er mich auch weg schicken obwohl ich jetzt das richtige alter habe

...zur Frage

Club mit 15er ausweis?

ich gehe morgen in einen 16er club mit einem 15er ausweis von mir und werde in 3-4 monaten 16 und wollte fragen ob ich trotzdem reinkommen würde weil die türsteher eigentlich nur ganz kurz aufs bild gucken und dann sagen die ok meint ihr das klappt?

...zur Frage

Kann ich mit einer Meldebestätigung einen Personalausweis beantragen?

Und zwar habe ich meinen Ausweis verloren, habe jetzt nur eine Meldebestätigung - also KEINE Geburtsurkunde. Geht es aber auch mit einer Meldebestätigung? ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Darf Türsteher Ausweis abnehmen?

Hallo, ich war vor ein paar Tagen in einem Club. Da ich noch nicht volljährig bin brauch ich eine Aufsichtsperson, damit ich mich auch nach 24h dort noch aufhalten kann.

Als ich später meinen Ausweis bei den Türsteher wieder abholen wollte, meinte er wo den meine Aufsichtsperson sei, seine Freunde meinte dann er sei dann einfach gegangen. Der Türsteher meinte darauf hin, dass er mir meinen Ausweis nicht wieder geben kann, aber ih könnte ihn mit meinen Eltern abholen.

Jetzt die Frage: Hat der Türsteher überhaupt das Recht den Ausweis zu behalten? Und müsste nicht die Aufsichtsperson "bestraft" werden, da sie einfach weggegangen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?