boots zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls es dich  noch interessiert also ich hab von Ranger ein paar ich glaub 10 Loch Boots haben allerdings stahlkappen,Qualität ist sehr gut die halten schon locker mehr als 10 Jahre 

Je nach dem wv Geld du hast.... Ich persönliche hle mir Boxfresh oder Nike. Es gibt gute adidas und so.. hol lieber Boxfresh ich Trage die einen schon 3 Jahre jeden Tag 9 h... im Winter halten manche auch gut.. nur man rutscht schnell weg (im Winter)

boots, keine halbschuhe!

0

Also.. ich hab doc Martens die hab ich jetzt schon 5 Jahre und halten, das sind 8-Loch kommt drauf an welche Schafthöhe du haben willst, 3- Loch hab ich auch, aber das ist ja eher uninteressant da du ja Boots suchst. Dann hab ich noch 10- loch Steelboots, die hab ich aber noch nicht so lang, aber sind auch gut

Damit hier mal eine sinnvolle Antwort rein kommt schreib ich mal was. Ich hab ein Paar Underground Boots die mit absolut null pflege 5 Jahre gehalten haben , dem entsprechend sehen die auch aus . Das ist aber Geschmacksache ! Dazu habe ich noch ein Paar Boot`s & Braces u. ein Paar Steel Boots , das sind die einzigen Marken die in Europa noch herstellen. Die B & B haben eine gute Qualität und wirken sehr bullig , die Steel Boots sind von der Qualität her noch besser z.B. haben die über der Stahlkappe statt 2 Nähte 3. Aber dafür wirken die nicht ganz so bullig wie die B & B , werden aber mit ein wenig Pflege ewig halten.

Meine Freundin hat Boots von Buffalo und die hat sie schon Monate lang und sie trägt sie auch lange und die sehen aus wie neu.

nein, du verstehst mich nicht richtig. richtige boots, wie andere sie auch irrtümlicher weise auch "springerstiefel" neunnen.

0

Ehm Winter ist schon längst vorbei,und nächstes mal werden Boots wieder Out also lass es lieber :)

haha, glaubst du son scheiß trend interessiert mich?

Tradition schlägt jeden Trend!

1

meinst du moonboots?

nein, du verstehst mich nicht richtig. richtige boots, wie andere sie auch irrtümlicher weise auch "springerstiefel" neunnen.

0

Was möchtest Du wissen?