Boots in die Waschmaschine und Trockner geben?

3 Antworten

Werf sie doch gleich weg, dann sparst du dir das waschen und trocknen. Die Waschmaschine überstehen sie vielleicht noch aber das Trocknen in der Maschine sicher nicht. Du solltes sie mit feuchtem Lappen abwischen und dann bei Raumtemperatur trocknen.

wenn dann am besten bei 30 grad feinwäsche. trockner würde ich nicht empfehlen, ist warhschein zu heiß

Schuhe und Stiefel putzt man!

Man wäscht sie nicht, schon garnicht in der Waschmaschine!

Nimm einen leicht feuchten Lappen und eine Bürste und putze damit den Dreck von den Stiefeln. Kaufe Dir evtl. noch ein Putzmittel für Schuhe und Stiefel. Damit bekommst Du einen schönen Glanz auf die Stiefel.

Wie viel kostet das Waschen im Studentenwohnheim?

Wieviel kostet eine Waschmaschine und eine Ladung Trockner bei euch? Habt ihr dafür extra Marken/eine Karte, oder kann man dort Münzen einwerfen?

...zur Frage

Nebenkosten: Stromverbrauch Allgemeinstrom inkl. Waschmaschine

Hallo,

Unser Vermieter hat eine Waschmaschine und einen Trockner im Keller, den alle Mieter im Haus nutzen können. Beide Geräte werden mit Münzzählern genutzt. Jetzt habe ich Nebenkostenabrechnung erhalten mit sehr hohen Allgemeinstromkosten. Der Vermieter erklärte mir, dass darin auch die Kosten für Waschmaschine und Trockner enthalten sind. Ich frage mich, ob das rechtens ist, denn schließlich bezahle ich ja schon fürs waschen. Kann mir jemand einen Tipp geben ob der Vermieter Rech hat?

Danke!

...zur Frage

Muss man bei der Anschaffung eines Trockners dem Vermieter bescheid geben/fragen?

Hallo!

Die Waschmaschine meiner WG ist kaputt. Jetzt hab ich ein super Angebot für Waschmaschine und Trockner bekommen.

Die Waschmaschinen vom ganzen Haus (3 Wohnungen) stehen in einem Raum im Keller, vom Platz würde da auf jeden fall noch ein Trockner reinpassen.

Aber jetzt meine Frage, dürfen wir einfach den Trockner mit da rein stellen oder muss man da den Vermieter fragen?

Ich war war noch nie Mieter und bin auch erst vor kurzem ausgezogen, deshalb muss ich so doof fragen... :D

Viele Grüße :)

...zur Frage

Nike Juvenate waschen?

Hey, meine Nike Juvenate sind dreckig geworden und ich will die gerne waschen. Würde was passieren wenn ich sie in die Waschmaschine tue? Und wenn ich sie mit der Waschmaschine wasche, wie muss ich es einstellen?

...zur Frage

Kann man eine Schultasche in die Waschmaschine tun und danch trocknen?

Hallo!
Ich habe einen Schulrucksack und möchte ihn waschen. Kann ich ihn bei 30 Grad waschen und danach in den Trockner oder sollte ich ihn lufttrocknen lassen?
Danke schon im Vorraus😁

...zur Frage

20 Schals in Waschmaschine waschen! Wieviel Grad und welcher Waschgang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?