Boots in die Waschmaschine und Trockner geben?

4 Antworten

Schuhe und Stiefel putzt man!

Man wäscht sie nicht, schon garnicht in der Waschmaschine!

Nimm einen leicht feuchten Lappen und eine Bürste und putze damit den Dreck von den Stiefeln. Kaufe Dir evtl. noch ein Putzmittel für Schuhe und Stiefel. Damit bekommst Du einen schönen Glanz auf die Stiefel.

Werf sie doch gleich weg, dann sparst du dir das waschen und trocknen. Die Waschmaschine überstehen sie vielleicht noch aber das Trocknen in der Maschine sicher nicht. Du solltes sie mit feuchtem Lappen abwischen und dann bei Raumtemperatur trocknen.

wenn dann am besten bei 30 grad feinwäsche. trockner würde ich nicht empfehlen, ist warhschein zu heiß

Würd ich nicht machen.Nachher laufen die noch ein und passen nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?