Boots http://www.zalando.de/palladium-pampa-baggy-gusset-boots-charcoal-black-p1312c00k-103.html

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich, wäre ich damals in deiner Situation gewesen, wär mir das auch peinlich gewesen. Aber jetzt (bin 14), wenn mir jemand sagt, das sie meine schuhe, Pullover oder sonst was hässlich finden, ziehe ich das zur reinen provokation an^^ Ich sage dann einfach, dass MIR das gefällt, und würdest du die jetzt nicht wieder anziehen, dann sehen deine Freunde das du keine eigene persönlichkeit hast, und nur mit dem Strom läufst :) Und wenn das auch nicht weiterhilft, kannst du sie vllt. bei ebay verkaufen, oderso ;) Kombinieren würde ich sie mit normaler Jeans, einfaches Top, schlauchschal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dullikopf99
11.10.2011, 19:17

okay, danke für die tipp's und so. :))

0

Also entweder hat man den Mut was zu tragen, oder nicht. Außerdem muss es ja DIR gefallen und nicht den anderen;) Am besten zu solchen Schuhen sind immer oder meistens enge Hosen:) Aber es geht ja nicht darum, was du dazu anhast, sondern um dein Selbstbewusstsein und ich glaub der muss mal ein bisschen gestärkt werden;)

11.10.2011, 19:04

da magst du recht haben, danke :)

0

Ist doch egal was deine Freunde sagen! Wenn dir die Schuhe gefallen, dann trag sie doch auch! Steh doch zu dem was dir gefällt. Sonst belügst du dich doch selbst!

Die kannst du bestimmt gut mit hellen Jeans und hellen Hosen kombinieren. Vielleicht noch eine karierte Bluse oder sowas dazu ;)

11.10.2011, 19:03

okay, danke

0

Wenn sie dir gefallen, dann ist doch alles okay :))! ist doch nicht schlímm wenn andere sie nicht mögen, denn du magst sie und das ist die Hauptsache! Ich finde sie auch ganz schön und du kannst dich auf jeden Fall damit sehen lassen!

naja, danke :)

0

na ja die sehen wirklich nicht schön aus.

11.10.2011, 19:02

ach, danke, das wollte ich unbedingt hören :o

0

Wieso schert´s dich, was deine Freunde zu deinen Schuhen sagen?

ist mir schon ein ''bisschen'' wichtig, keine ahnung wieso, die sind in solchen sachen ehrlich und so..

0

Was möchtest Du wissen?