Boots / Springerstiefel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Boots ja, Springerstiefel mag ich nicht so (da habe ich noch vom Militärdienst genug davon)

Bikerboots

Westernboots

Ausgenommen bei skinny jeans unter der Hose (empfinde ich grundsätzlich angenehmer)

Mein Favorit sind Bikerboots in Kuhfell schwarz/weiss

oder klassisch schwarz, bevorzugt in der Übergangszeit getragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe welche mit 14 und 20 loch, und trage sie sehr gerne seit vielen Jahren. Je nach Art der Hose, ob eng oder weit, entscheide ich ob über oder unter der Hose. L.G 

Ich hoffe das ich helfen konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicowerner67
18.09.2016, 17:34

Hallo chiller92, hast du dir schon Springerstiefel gekauft. L.G 

0

Ich habe momentan nur 10-Loch-Springer, jedoch finde ich die 14- und 20-Loch-Springerstiefel auch ziemlich cool!

Ich trage sie meistens über meine Jeans, weil ich eher enge zerissene Hosen oder Hosen mit Schnallen anhabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Schau Dir mal Adidas 9.2 an. Voll geile Stiefel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
02.09.2016, 22:25

Hast du ein bild von denen? :) 

0

Was möchtest Du wissen?