bootrec /rebuildbcd erkennt keine Windows-Installation - Wie lässt sich das beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

attrib c:\\boot\\bcd -h -r -s

Nicht C:\\, sondern den Datenträger welcher den bcd enthält. Also das Medium mit dem Windows Abbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
23.08.2016, 14:38

Ich habe nur eine einzige Partition und das ist C:

Falls es Dich interessiert - Der Grund warum ich versuche das zu beheben ist, dass ein Backup-Programm meine Systempartition nicht erkennt, aus welchem Grund auch immer. Denke mal, dass das damit irgendwie zusammenhängt, dass Windows selbst die Installation nicht identifizieren kann. Weißt Du, ob das damit zusammenhängen könnte? Ich probiere schon seit 2 Tagen den ganzen Mist zu beheben.

0

Was möchtest Du wissen?