Bootprobleme mit brandneuem PC (Asus Mainboard, AMD Prozessor)?

- (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Weg mit dem Schrott. Woanders bestellen damit du nicht wieder das gleiche System bekommst. Deutlicher kann ich es nicht sagen, wenn sie es nicht hinkriegen dir ein vernünftig konfiguriertes lauffähiges System zu liefern. Sowas darf nicht passieren.

Einmal nachbessern hat nix gebracht...weg... an der Maus liegt es nicht

0

Aktualisiere ersteinmal die BIOS Version.

naja, der pc ist neu, daher sollte die aktuelle version schon drauf sein, oder? bin leider ein absoluter laie..

0
@SueyK

Nein, in der Regel werden die Boards immer mit der ersten BIOS Version ausgeliefert.

0

Kann ich ein Gaming Keypad wie z.B. ein Razer Orbweaver mit dem Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" von Hama an eine Playstation schließen?

Hey, kann ich ein Gaming Keypad wie z.B. ein Razer Orbweaver mit dem Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" von Hama an eine Playstaion schließen? :D

...zur Frage

Razer Tastatur und Maus hören beim spielen auf zu leuchten. Was tun?

Die Tastatur und die Maus leuchten immer außer wenn ich spiele. Die Maus ist die mamba und die Tastatur die deathstroke.

...zur Frage

Razer Synapse erkennt Razer Kraken Headset nicht

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Razer Kraken Pro Headset gekauft doch das Programm Razer Synapse erkennt es nicht. Ich hatte das Programm schon installiert da ich mir vorher bereits eine Tastatur und eine Maus von Razer gekauft habe da gab es aber keine Probleme mit der Erkennung. Ich habe das Razer Kraken auch schon unter "Garantie" registriert aber es wir mir immer noch nicht in Synapse angezeigt.

Kann mir da bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Razer Blade 15“ oder Razer Blade Pro?

Vielen dank für die schnelle Antworten bei der letzten Frage. Um es für alle klarzumachen: Ich suche eine Laptop von Razer für das Spielen od. auch „zocken“. Aber ich möchte auch Daily Tasks damit machen sowieso editieren. Ich muss mich nun entscheiden zwischen -

Razer Blade 15“ mit

GTX 1070 + 1080p 144hz + 512 GB SSD

Razer Blade Pro

GTX 1060 + 1080p 120hz + 256 GB SSD & 2 TB HDD

Ein großer Unterschied liegt im Design der Tastatur

Vielen Dank im Voraus! Ich danke jedem der sich die Zeit nimmt um mir zu helfen.

...zur Frage

Ist die Razer Deathadder wirklich die beste Maus zum zocken?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Maus und Tastatur für mich. Ich hörte mich um und ein Kumpel meinte, ich solle mir die Razer Blackwidow Tastatur holen im Zusammenhang mit der Razer Deathadder. Stimmt das, dass diese Maus & Tastatur das beste ist, was Razer zu bieten hat? Oder ist das Schrott & es gibt viel bessere?

...zur Frage

Ist meine Festplatte kaputt? Warum habe ich 100% Datenträgerauslastung?

Jedesmal wenn ich den Computer starten möchte passiert nach etwa einer Minute das was auf dem Bild zu sehen ist. Bevor das passiert wird im Taskmanager eine Datenträgerauslastung von 98 bis 100 % angezeigt. Kann mir jemand sagen was das ist und was ich tun kann?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?