Bootprobleme mit brandneuem PC (Asus Mainboard, AMD Prozessor)?

- (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Weg mit dem Schrott. Woanders bestellen damit du nicht wieder das gleiche System bekommst. Deutlicher kann ich es nicht sagen, wenn sie es nicht hinkriegen dir ein vernünftig konfiguriertes lauffähiges System zu liefern. Sowas darf nicht passieren.

Einmal nachbessern hat nix gebracht...weg... an der Maus liegt es nicht

0

Aktualisiere ersteinmal die BIOS Version.

naja, der pc ist neu, daher sollte die aktuelle version schon drauf sein, oder? bin leider ein absoluter laie..

0
@SueyK

Nein, in der Regel werden die Boards immer mit der ersten BIOS Version ausgeliefert.

0

Kann ich ein Gaming Keypad wie z.B. ein Razer Orbweaver mit dem Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" von Hama an eine Playstation schließen?

Hey, kann ich ein Gaming Keypad wie z.B. ein Razer Orbweaver mit dem Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" von Hama an eine Playstaion schließen? :D

...zur Frage

Razer Tastatur und Maus hören beim spielen auf zu leuchten. Was tun?

Die Tastatur und die Maus leuchten immer außer wenn ich spiele. Die Maus ist die mamba und die Tastatur die deathstroke.

...zur Frage

Razer Synapse erkennt Razer Kraken Headset nicht

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Razer Kraken Pro Headset gekauft doch das Programm Razer Synapse erkennt es nicht. Ich hatte das Programm schon installiert da ich mir vorher bereits eine Tastatur und eine Maus von Razer gekauft habe da gab es aber keine Probleme mit der Erkennung. Ich habe das Razer Kraken auch schon unter "Garantie" registriert aber es wir mir immer noch nicht in Synapse angezeigt.

Kann mir da bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Razer Blade 15“ oder Razer Blade Pro?