Bootmgr Image is corrupt nichts hilft was tun?

1 Antwort

Holde dir einen Fachmann ran und höre auf, laienhaft noch mehr zu zerstören.

BOOTMGR fehlt... Bitte um Lösungen?

Hallo,
Ich stelle diese Frage zum zweiten mal, da ich sie davor etwas schlecht Formuliert habe.
Seit gestern habe ich das Problem das ich nichtmehr on Windows reinkomme. Ich habe eine SSD und eine HDD. Ich habe Desktop, Musik, Videos, Downloads und Bilder auf die HDD gelegt um mehr Platz auf der SSD zu haben.
Windows neu Installieren würde ich eher ungern, da Daten verloren gehen...
Wenn ich die SSD in einen anderen Rechner als Sekundäre Festplatte tue, wird sie erkannt und es sind auch alle Datein auf ihr. Im bios wird sie auch erkannt.
Bitte um Hilfe.
Danke im vorraus
Bilder gibt es auch

...zur Frage

Boot Image nicht authetifizierbar?... Was tun?

Das Problem bei meiner neu Installation --> "Selected image did not Authenticate. Press [Enter]...."

Was soll ich nun tun ? Ich habe nix dazu gefunden im Web bzw. wusste ich nicht wie ich nach diesem Problem suchen sollte..

...zur Frage

Was ist bootmgr?

Hallo leute ich hab mir einen Computer gekauft windows welches genau weiss ich eig gar nicht aber glaub dass das nicht all zu wichtig ist, also sobald ich mein Computer an Mach kommt da iwas raus wie bootmgr fehlt drück Strg alt etf bitte hilft mir bin am verzweifeln hab dafür gezahlt und hab echt kein Geld es zur Reperatur zu bringen oder sonstiges bitte hilft mir und danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Windows 10 Boot Partition reparieren?

Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem ASUS UX32LN Windows 10. Und zwar hatte ich mit EaseUs Partition Master meine Partitionen vergrößern wollen und beim Neustart kam dann die Meldung dass mein Windows 10 repariert werden müsste. Starthilfe funktioniert nicht und ein Image habe ich leider auch nicht.

Über die Eingabeaufforderung hatte ich schon

**bootrec /fixmbr

bootrec /fixboot

bootrec /scanos

bootrec /rebuildbcd**

probiert, jedoch kam mir dann die Meldung, dass das angeforderte Systemgerät nicht gefunden werden konnte.

Mit diskpart hatte ich mir alle Partitionen anzeigen lassen: 

Volume 0 CD/DVD

Volume 1 C Windows

Volume 2 D Datenlaufwerk

Volume 3 System

Volume 4 Recovery

Kann mir jemand helfen, denn ich will ungern alles neu installieren müssen. Wahrscheinlich ist beim Vergrößern der Partitionen irgendwas mit Vol3 passiert.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Volume wieder zu reparieren?

LG mwatha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?