Bootmenü öffnet nicht

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du von der CD starten. Kannst du den in das Bios. Da könntest du ja dann als Bootreihenfolge das CD-Laufwerk an erste Stelle setzen.

Leider ist mir auch das verwehrt

0
@Retter764

Kein Bootmenü, kein Bios!? Das Bios hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Müsste also erreichbar sein, auch wenn das Dateisystem Defekt ist. Mir scheint daher eher, du hast vermutlich ein Hardware Problem! Was tut sich den überhaupt, wenn du die Kiste einschaltest?

0
@Toblas

Ich komme in das Menü einfach nicht rein ist das problem

0

drück mal die Entf Taste. Oder verwende die Notfall CD

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Hab ich probiert...Notfall cd keine schlechte cd aber bringt mir nichts wenn der Rechner garnicht erst von cd aus startet. Sonst hätte ich eine Windows 7 cd genommen und das System reparieren können

0
@Retter764

Resete einmal das Bios ( es ist doch ein PC?) Es scheint ja so zu sein das dein Bios auf Sicherheit eingestellt ist. ( UEFI)

0

Was möchtest Du wissen?