Bootloop nach (kleineren) Windows Updates - Updates vom 9.2 oder 1.3 2016 (also KB3135173 oder KB3140743 - MEDION ERAZER X7826?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Laptops können auch mit einem Surf Stick ins Internet.

Surf Stick bedeutet:Wlan,Mobil und Satelit.

Darin enthalten sind:Festnetz,Mobilfunk und Satelit.

Darin enthalten sind:OS,Android ,Windows und IOS.

Die Festplatten sind bedeutungslos.

Deinstalliere das Expirience.

Norton Security wird in weissen Streifen verwendet.

Weisse Streifen sind die Selbstkontrolle.Sichtbar in Windows 7.

Das Live Update von Norton deaktivieren.

8Gb Ram sind real.16 Gb sind auch real und dienen als reale Virtualisierung.

Dadurch dürfte sich dein Problem von selbst lösen.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimiLOL
12.06.2016, 11:20

Vielen dank für deine Antwort :) Werde mal Expirience deinstallieren und das Norton Auto Update deaktivieren. Allerdings ist mir nicht ganz klar, was du mir mit dem Surf-Stick mitteilen willst, da ich die Möglichkeit habe, über (W-)LAN zum Internet zu verbinden. Auch das "Norton Security wird in weißen Streifen verwendet" und "Weiße Streifen sind die Selbstkontrolle" verstehe ich nicht. :3 Auf jeden Fall DANKE für deine Antwort, ich dachte schon es meldet sich gar niemand mehr :D Gruß zurück, Simon

0
Kommentar von SimiLOL
12.06.2016, 21:35

Ok ich glaube ich verstehs jetzt :D Werde den Updateversuch dann im Laufe der Woche starten, hab grad ein wenig Lernstress

0

Was möchtest Du wissen?