Bootloop Hilfe?

GT i9003 - (Handy, Samsung, gt-i9003)

3 Antworten

Ich habe damals das selbe Problem gehabt. Bei mir ging es denn über Kies. Da kannst du die Originale Firmware wieder installieren. Du musst dann deinen Handy Typ angeben und die Seriennummer. Die steht unter dem Akku. Dann bringst du dein Handy in den Download Modus und denn geht es auch schon los.

hast du einen kompletten wipe gemacht? hilft oft

Komme nur in Dowloardmodus !

0
@LexiProductions

Hab ich bei dem Recovery Modus steht POWER RESET or UNKNOWN UPLOAD MODE mehr kommt nicht

0
@MrTToud

ich bin leider mit Samsung nicht vertraut. Ich müsste das Ding jetzt vor mir haben. Hast du bei Odin die empfohlenen Einstellungen verwendet so wie es die Room verlangt?

0
@LexiProductions

Ja Odin Flasht alles ohne Fehler nur auf dem handy kommt nacht dem flashen das was auf dem Bild zu sehen ist und es häng weiter beim Logo

0
@MrTToud

Versuch mal in Odin eine Einstellung zu finden, wie etwa: Include Kernel. Also der Kernel sollte mitgeflasht werden. Aber inzwischen glaub ich, dass das mit dem root garnicht so abwegig ist. Zum Formatieren verlangt das System manchmal nach root-rechten. Kommt auf das Flash-Verhalten des jeweiligen Telefons an.

0
@MrTToud

ja das kann wirklich sein. Mein Sony Ericsson braucht zum flashen zum Beispiel kein root, aber bei Samsung kann das wirklich sein. Jetzt ist es natürlich kritisch.. Jetzt musst du einen root exploit finden, der im Download-Modus oder im Fastboot-Modus funktioniert, was garnicht so leicht zu finden ist. Was dir helfen kann, ist wenn du die Originalsoftware wieder flashst. Ich kann aber für nichts garantieren.

0
@MrTToud

Oha... da müssen wir von ganz vorne anfangen. Hast du vlt ICQ? oder auch Facebook? Da ist die Kommunikation angenehmer

0

Herstellergarantie Down und Handy putt? was.soll man da sagen? Dummheit kennt keine Grenzen...du hast total falsch gerootet

was hat das mit root zu tun?

0
@LexiProductions

Ja wirklich was hat das mit Root zu tun das Handy hatte einen Bootloop dann habe ich es versucht zu flashen und es kommt das was auf dem Bild zu sehen ist

0
@MrTToud

ich glaube du hast eine falsche cwm version oder so. ich kann mir das so jetzt auch nicht erklären. das system an sich wurde geflasht, halt die core apps, aber der rest fehlt anscheinend. wie gesagt, mach einen kompletten wipe, wenn das nicht hilft, würde ich nochmal schauen, ob dein handy für diese software geeignet ist.

0

Was möchtest Du wissen?