Bootloop aber kaputten home Button?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube im Lademodus kann man das Handy auch mit ADB in den Recovery oder Fastboot booten

Mach mal emergency mode - 'Lautstärke kleiner' halten und Ladekabel reinstecken

Vielleicht kannst du dann was reißen

Geht mir nämlich genauso mit nem L7 II aber da hilft bislang nichts

0

Danke es hat sich hochgefahren aber was ist das fürn Modus usw?

1
@DrKackFisch

Dadurch kann es sich jetzt mit dem Computer verbinden und man kann z. B. eine neue Android Version draufladen(manuell flashen)

Ob es wirklich hilft ist eine andere Frage

0

Nein das geile ist Ich habe es mit Volumen up Power und am lade Kabel gemacht u es ist einfach ganz normal gestartet

0
@DrKackFisch

Eigentlich sollte das mit allen LG Handys gehen.

Heißt "ganz normal gestartet", dass es jetzt aus irgendeinem Grund wieder funktioniert?

0

Ja schon aber nur mit einem gerooteten Handy u im eingeschalteten Zustand u dazu USB debuginng aktiv normalerweise

Was möchtest Du wissen?