Bootloader vom Tablet unlocken - WLAN gerät ohne Mobilfunk - IMEI=null?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun,so wie es aussieht gibt es für dein Gerät weder Custom ROMs, die auf der Stockfirmware basieren noch CyangenMod/AOSP-basierende noch überhaupt Device Repos dafür auf Github, wahrscheinlich weil es ein nicht allzu verbreitetes Gerät einer deutschen Firma ist. Auch sollte der Bootloader nicht gesperrt sein.

Ist beim rooten ein fehler passiert?

panama98 23.08.2015, 03:32


Aktuell hat es natürlich ROOT,

man ey, schön lesen! .. es hat ROOT - inzwischen suche ich schon irgendwie CWM für das teil zu finden...

0

Tja wenn du die alte nicht aufgeschrieben oder sonst was hast dann haste des halt versaut.

Pooooopel 23.08.2015, 11:38

Ne wenn man die IMEI wiederherstellen will braucht man die alte oder hast dun besseren Vorschlag?

0
panama98 24.08.2015, 17:28
@Pooooopel

Das ding hat einfach keine IMEI, auf der OVP steht auch keine IMEI
Das ding hat nur wifi und kein mobilfunk, also keine imei :/

0
Pooooopel 24.08.2015, 18:07

Jedes Gerät hat eine IMEI.

0

Was möchtest Du wissen?