Bootloader auf Android neu aufspielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

OPS Datei, guck dir Tuts im Internet zu Odin an. Root empfehle ich dir aber eh nicht größter Dreck, Garantie fällt darunter weg und dein Handy KANN kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
20.04.2016, 13:49

Du weißt, dass man meist eh nur 6 Monate Garantie hat ? Dein Handy kann auch kaputt gehen, wenns dus normal nutzt, könnte ja runterfallen.... . Root Rechte sind für die sinnvoll, die damit umgehen können, für Leute ohne Ahnung nicht.

0
Kommentar von Yearmeen
21.04.2016, 00:15

Genau, für Leute sinnvoll, die wissen was sie machen. Dazu gehöre ich wohl nicht ist mir im Nachhinein klar geworden.

Nun habe ich 2 Datein: eine AriesVE (OPS Datei) und eine Bootloader (tar Datei)

Ich habe mir auch die richtige Odin Anwendung gedownloadet, jedoch kann ich die OPS Datei dort nicht einfügen, es gibt keine Lücke mit entsprechendem Dateiformat. Oben steht PIT, kann mir da wer helfen?

PS.: Das Handy wird mir auch von Odin angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?