Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal nach ''win builder'' und wenn du eine iso möchtest gibt's die hier im netz:
'' win10pese x86.iso''. die ist für x86 und 64bit architektur verwendbar.
natürlich mußt du dann erstmal eine sicherung deines systems machen. ist dein system dann irgendwann zerschossen, einfach von stick oder dvd starten und ein vorher mit folgendem programm erstelltes backup mittels ''driveimage xml'' zurückkopieren.