Bootfähige ISO über DVD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal den Universal-Boot-Stick Installer, der funktioniert eigentlich mit jeder Art von Image ganz gut. Damit funktionieren nicht nur Linux Distros, Du kannst auch Windows-Boot Sticks erstellen.

http://www.pendrivelinux.com/universal-usb-installer-easy-as-1-2-3/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireteufel
27.07.2016, 10:08

Die ISO mit der das Windows 7 Tool nicht klar kommt, funktioniert mit dem UUI auch nicht. Die andere ISO funktioniert einwandfrei. Also muss das Problem schon an der ISO liegen :/

0

Wat denn nu? USB Stick oder DVD?

Braucht man kein imageBurn, CD BurnerXP,Nero oder sonstwat. Geht mit "Windows only" am besten:

Die ISO muß nämlich als Datenträgerabbild gebrannt werden. Die ISO einfach auf DVD brennen, ist und bleibt eine ISO, mit der Windoof nix anfangen kann...

RECHTSklick auf die ISO Datei und im Menue die Option "Datenträgerabbild brennen" auswählen. DVD Rohling rein und ab dafür.

Option Datenträger nach Brennen prüfen auswählen um sicher zu gehen, das die DVD korrekt gebrannt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fireteufel
27.07.2016, 10:44

So meinte ich das nicht.... Ich habe eine Original Windows 7 DVD von der aus ich eine ISO auf meinen PC und dann auf den Stick gemacht habe

0

Lad dir die iso so runter instalier dir dann cd burner xp und brenn damit das iso image

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?