Booten funktioniert nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zezeeu,


Wie ist das Model deines Mainboards? 

Werden andere Teile ( zum Beispiel - Festplatten, dedizierte Graka) daran angeshlossen? Ich meine - gibt es eine Bootmedium, von dem das System booten kann?

Hast du es mit BIOS Reset probiert? 


lg

Titania_WD



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zezeeu
05.10.2016, 13:45

Hallo 

habe das Z170 und dort sind grka festplatten usw angeschlossen. ja eine disk . Nein was ist das?

0

Moin.

Ich vermute, die mitgelieferte Disk ist für eine mögliche Recovery des Systems gedacht und enthält die Tools dafür.

Lege statt dieser Disk mal eine bootfähige Windows-Disk ein und boote von dieser.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?