Bootchamp funktioniert nicht, wie schnell in Windows wechseln?

2 Antworten

Du könntest Vmware Fusion nutzen. Dies kostet allerdings. 

Fusion kann deine Windows Partition, die du mit bootcamp erstellt hast, als VM starten. Damit hast du dann beides gleichzeitig. Habe ich am Anfang auch so gemacht (jetzt brauche ich aber kein Windows mehr, daher benutze ich es nur noch für Linux VMs) 

Wenn Du Windows mit Hilfe von Bootcamp installiert hast, dann kannst Du mit Systemeinstellungen >>> Startvolume >>> Windows auswählen! Anschließend wird Windows gebootet.

Hast Du Windows ohne Bootcamp installiert, also mit Umwegen, dann kann es sein, das dein Mac-Bootloader, Windows nicht findet.

Um aber bessere Antworten zu geben und nicht im Trüben zu fischen, dafür haben die meisten hier keine Zeit, gibt doch einfach ein paar Daten deines Macs hier preis.

Beispiel:

MacBookPro 5,5

Hast Du Bootcamp in Windows installieren können, oder hast Du es nicht getan?

Was möchtest Du wissen?