Bootcamp partition mit Parallels erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das hättest du dir vorher überlegen müssen. Es gibt keine mir bekannte Möglichkeit eine (als logische Datei erstellte) Parallels-VM auf eine BootCamp-Partition umzuziehen.

Andersrum ist es aber möglich eine bereits existierende BootCamp-Partition mit Windows drauf auch als VM in Parallels direkt von der Platte/Partition zu starten.

Rockstarfreak 01.08.2013, 22:52

ja aber kann ich windows 7 wieder benutzen um bootcamp zu erstellen?

0
nex4k 01.08.2013, 23:12
@Rockstarfreak

Klar, aber du verlierst halt die bisherige Installation, Programme, Daten etc. auf der Partition wenn du nicht gerade ein (umständliches und Ewigkeiten dauerndes) Backup via WinClone machst.

0

Warum willst du Windows zweimal installieren? Das kostet nur Platz auf der Festplatte …

Parallels ist auch praktischer in der Handhabung und kann bei Bedarf dazugebootet werden …

Was möchtest Du wissen?