Bootcamp oder Sport oder Fitnesscamp

2 Antworten

Vielleicht kommt die Antwort ein bisserl spät, aber eventuell haben andere hier die gleiche Frage :)

Also, ich(41) habe ein Fitnessbootcamp in Regenstauf(Bayrischer Wald) bereits zweimal mitgemacht (3 Wochen und 1 Woche) und plane dieses Jahr nochmal für 2 Wochen hinzufahren.

Ich kann dieses nur empfehlen: camp-spezialist.de

7 Tage Sport mit ungefähr 4-5 Einheiten am Tag, inklusive Ernährungsumstellung und Schulung. Strammes Programm, hat mir beim Start in ein sportliches Leben und abnehmen extrem geholfen. Nach jetzt 6 Monaten sind 30kg weg, weil man auch gut auf das "Leben danach" vorbereitet wird. Alter der Teilnehmer von 15-65 ist alles dabei, auf jeden wird individuell eingegangen und an seine Grenze gebracht :)

Durch

Ich Deutschland gibt es - glaube ich- keine Bootcamps, aber in Frankreich kann man sowas freiwillig machen. Bootcamps sind allerdings ziemlich ziemlich hart. Sie kommen aus Amerika und sind "Erziehungseinrichtungen", wo Jugendliche - gegen ihren Willen- umerzogen werden. Vielleicht kennst du das Buch "Bootcamp" von Morton Rhue.

Und das Schlimmste an solchen Einrichtungen ist, dass dort auch schon öfters mal Jugendliche gestorben sind unter den zu schweren Bestrafungen, zum Beispiel wurden sie gezwungen bei heißem Wetter Sport zu machen. Vieleicht hilft Dr auch ein einfaches Pfadfinderlager (bevor du jetzt denkst, die machen keinen Sport; Ja indirekt, die wandern viel).

Sixpack für Freundin?

Hay, ich möchte innerhalb paar Wochen ein sixpack erreichen damit ich mal bei den Frauen ankomme. Zunächst zu mir, bin 16, männlich, ca. 60kg. Sport mache ich eher 2 in der Woche. Und die Frage ist, was ich tun kann damit ich schnell ein sixpack bekommen kann.

...zur Frage

Wie viel Kilo abnehmen für Sixpack?

Guten Abend :) Ich möchte nun wissen wie viel ich abnehmen muss um ein Sixpack zu bekommen, nur grob.

Ich hab schon 15 Kilo abgenommen und habe danach eine Pause eingelegt. Nun möchte ich wieder anfangen, aber mein Körper sträubt sich die letzten Kilos abzunehmen. Werde jetzt noch 3x die Woche 1 h Joggen . (Habe ohne Sport abgenommen).

Jetzt möchte ich halt so grob wissen wie viel da noch fehlt.

Stats: 16 Jahre, männlich, 178 cm, 76 Kilo

MfG Failer

...zur Frage

schnelles abnehmen in 3 wochen

Hey ihr, ich und meine Freundin wollen zusammen eine Diät machen, weil wir uns für die neuen Models von s.Oliver bewerben wollen (denkt jetzt bitte nich wir wärn eingebildet:D) dafür wollen wir noch ein paar Kilo runterkriegen, aber das in nur knapp 3 Wochen, am besten wären 7kg. Wir sind auch beide nicht die größten Sportler, da ich vorallem keine Ausdauer beim Joggen habe. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie man die Kilos runterbekommt & vielleicht wie die Beine dünner bzw. länger aussehen?

Danke schonmal :* Susuu

...zur Frage

Sixpack mit 15 ist das normal!?!?

Hey Leute :)
nach dem Sport in der Umkleidekabine war ich vor ein paar Wochen  sehr überrascht darüber das einer mit 15 ein Sixpack hat. Jetzt meine Frage : Ist das normal und wie zur Hölle geht das mit 15?!

...zur Frage

Größeren po in einer woche?

Kann man in 1-2 Wochen einen größeren po durch Sport erzielen? Ich habe einen normalen po aber ich möchte einen etwas größeren geht dies in 1 oder 2 wochen mit regelmäßigem Sport extra für den po?

...zur Frage

Diät-Hotel in Bayern, wer kennt ein gutes?

Und hat dort selber auch noch Erfolge erzielt? Würde gerne zwei bis drei Wochen Urlaub machen und ggf. auch noch Kochkkurse machen, Sport treiben... eben ein paar Kilos im Urlaub abnehmen. Wer kann mir helfen? Oder weiß jemand wo ich Adressen bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?