Bootcamp für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über 10 Wochen... eher schwierig so etwas zu finden. Schließlich hat niemand so lange Ferien, oder?

Wenn du mal erwachsen bist, kannst du ja wirklich zum Bund gehen. Oder dich bei einem Bootcamp in den USA einschreiben, das dem Training der Navy Seals nachempfunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal nach so einem Boot-Camp-Trupp. Zumindest in den größeren Städten gibts da einige Trainingsgruppen. Oder richtige Trainer/Instructor, die solche Programme organisieren.

Treffen nach der Arbeit, meist irgendwo Outdoor. Krafttrainingseinheiten, Ausdauer usw. schon ziemlich heftig das ganze. Den ganzen Tag trainieren ist ja sowieso kompletter Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
06.10.2016, 12:20

Vielen Dank für deine Antwort. Ich meine auch nicht den ganzen Tag Fitnessstudio, sondern auch Lerneinheiten usw.

0

Stell deine Frage doch mal direkt an die Bundeswehr. Ich habe schonmal davon gehört das es so etwas ab 16 J. gibt. Aber ich glaube kaum das es etwas über 10 Wochen gibt. Viel Glück!

LG Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
06.10.2016, 11:25

Muss ja nicht 10 Wochen sein, 4 gehen auch. Ich möchte eigentlich nur in dieser Zeit mich mit dem Training meines Körpers beschäftigen ohne danach irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Hast du einen Link für mich?

0
Kommentar von PrayerInC
06.10.2016, 12:21

Seh, vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?