Bootcamp FEHLER : Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden , :(?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Partitionierung muss zwingend mit dem BC Assistenten erfolgen. Gab es schon vorher eine Partitionierung, streikt der Assi. Ist die Platte bereits länger in Benutzung, streikt der Assi.

Was kann man tun?

Kurze Fassung:

Daten extern sichern, Starten von der Wiederherstellungspartition, interne Platte löschen und neu partitionieren (als genau eine Partition, im Format Mac OS Extended (Journaled)), neu starten, Daten aus dem Backup zurück spielen.

Lange Fassung:

https://www.gutefrage.net/frage/macbook-pro-mitte-2009-boot-camp-fehler?foundIn=list-answers-by-user#answer-197458177

(Ergänzt um die Sache mit der Partitionierung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrizonHD
14.03.2016, 15:59

Also sie war mal Partutioneirr diese hab ich gelöscht und dan
Später wollte ich installiere und dabei is Bootcamp abgestürzt , dann wollte Bootcamp die Partition die etwas fail ist nicht mehr löschen
Das habe ich dan
Mit dem fp-dp gemacht seit dem geht es nicht mehr

Habe mein Mac auch schon ganz neu formatiert bringt nix

0

Was möchtest Du wissen?