Bootcamp erkennt externes Laufwerk nicht!

Fehlermeldung - (Windows, Mac, installieren)

2 Antworten

Es wäre hilfreich wenn du das Wort "Laufwerk" definieren könntest da ein Laufwerk ein Gerät wäre um CDs, DVDs, etc. auf deinem Mac angucken bzw. verwalten zu können. Ich meine das du ein USB-Stick brauchst der min. 8GB Speicher hat. Externe Festplatten funktionieren nicht. NUR USB-Sticks.

Das offizielle Laufwerk von Apple oder eins von einem Drittanbieter?

Bei letzterem kann es sein, dass der Mac keine Treiber dafür hat.

Ich hab das offizielle Laufwerk von Apple

0

Windows 7 neu installieren, CD-Laufwerk funktioniert nicht?

Hi Leute,

wie kann ich an meinem PC Windows 7 neu installieren (um danach Win10 zu installieren)? Das Problem ist, dass das CD Laufwerk kaputt ist er der PC die Windows CD nicht erkennt. Auch wenn ich ein externes Laufwerk anschließe erkennt er die CD beim Neustart noch nicht, erst wenn man über den Desktop darauf geht.

Wie kann ich Windows neu trotzdem neu installieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 auf altem Mac?

Guten Tag

Ich habe einen iMac mitte 2011 und habe darauf eine Clean-Install gemacht mit OS X High Sierra. Nachdem wollte ich über Bootcamp Windows 10 installieren, jedoch ist mein Mac zu alt dafür, allerdings hatte ich bevor die Clean-Install stattfand auch Windows 10 auf dem selben Rechner. Warum geht es jetzt nicht mehr? Und gibt es eine Möglichkeit Win10 trotzdem zu installieren? Momentan habe ich Windows 8.1 auf dem Rechner.

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar. Beste Grüsse

Sebastian

...zur Frage

Bootcamp mac/windows 8.1 problem!

Hallo, ich wollte windows 8.1 mit bootcamp installieren und immer wenn ich jetzt den Windows 8.1 product key eingebe kommt diese Fehlermeldung: " Der Produkt Key konnte nicht überprüft werden. Bitte überprüfen sie das Installationsmedium" Was soll ich tun? PS: Ich benutzte keine DVD sondern usb

...zur Frage

Windows auf iMac mit SD Karte statt mit CD installieren?

Ich möchte windows (mit Bootcamp) auf meinem Mac installieren. Aber mein Laufwerk ist kaputt, kann ich auf die sd karte eine iso brennen und es so installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?