Wo finde ich Bootcamp für mac os x 10.5.8 zum downloaden und installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Bootcamp Assistent ist zu finden unter Programme/Dienstprogramme. Ja, genau, gleich neben dem Festplattendienstprogramm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaG
22.01.2016, 15:37

haben Sie auch whstapp ?? das wäre besser da könnte ich ihnen Bilder Schicken davon weil ich kann nicht unter Dienstprogramme finden

0
Kommentar von lukaG
23.01.2016, 11:00

ist er kein Intel Prozessor?

0
Kommentar von lukaG
23.01.2016, 22:12

ok

0

Hallo lukaG,

das ist schwierig. Normalerweise solltest m.E. die Snow Leopard CD neu installieren und dann auf die neueste Version (also El Capitan) upgraden. So als Download bietet das Apple m.E. nicht an, da es normalerweise auf jedem Mac vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaG
22.01.2016, 15:22

Hallo wo könnte ich es finden also das Programm?

0

Was möchtest Du wissen?