Bootanimation ändern auf UMI Super?

1 Antwort

Suche im Play Store "boot animation" und dann sind dort zahlreiche Apps, die das für dich übernehmen.

Hab ich schon probiert ich hab keine gefunden bei der es funktioniert 

0

Betriebssystem verändert? Root? Software update?

Hallo zusammen! Ich habe mein Samsung Galaxy s5 mini geschenkt bekommen. Aber das Betriebssystem ist verändert, durch einen Root. Der Root nervt mich sehr. Ich möchte gerne die neuste Androidversion haben, habe aber nur 4.4. :/ Auf dem Laptop mit Kies kann ich das auch nicht updaten...Wie kann ich den Root entfernen? (Bitte erklärt das gut, denn ich kenne mich damit garnicht aus...) Liebe Grüße

...zur Frage

Umi Super Kamera?

Bei meinem Umi Super funktioniert seit längerem die Frontkamera nicht mehr und ich finde dazu auch keine Einstellungen. Der Button zum drehen der Kamera ist da nur ist er nicht aktiv. Hat jemand eine Ahnung wie man die Frontkamera wieder einschaltet?

...zur Frage

Handy Touchscreen defekt?

Vor kurzer Zeit ist mein umi plus heruntergeallen und hatte eine seiner app. Seit dem funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Bräuchte eine Antwort ob es besser wäre sich ein neues Handy zukaufen oder die spiderapp selber zureparieren?

...zur Frage

Eseenet + App geht nicht mehr?!?!

Hallo zusammen ich benutze für die Überwachung der Kameras in meinem Laden die App eseenet. Nach dem letzten Update funktioniert aber die App nicht mehr. Benutzt einer von euch dieses App oder weiß einer mit welchem App ich es ersetzen kann?

...zur Frage

Jawbone UP 3 funktioniert nicht?

Ich habe heute mein Jawbone Up 3 gekauft und nach der Installation der App hat alles super funktioniert... irgendwann musste ich laut der App dann das System des Bandes aktualisieren und seit dem blinken due drei Statuslämpchen abwechselnd und das Band lässt sich nicht mehr Verbinden! Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Android System App Deinstallieren/Entfernen?

Ich habe ausversehen eine App als System App installiert. Und jetzt stürzt das System dauernt. Ich wollte das gerät im Debug modus starten und die App zu deinstalliren aber das funktioniert nicht... Mann kann da nur die App Deaktiviren. Ich habe war die App deaktiviert aber ich kann sie nicht entfernen und manche Programme hängen sich einfach seiddem auf¨ HELP!! Wie kann ich dies entfernen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?