Bootable Usb für YouTube?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bitte ist denn eine "...Iso für einen Usb Stick, mit der ich auch Yt bzw Twitch gucken kann..."?

Meinst Du vielleicht ein Life-System auf einem USB-Stick, auf dem auch alle Flash-Player installiert sind, die man gewöhnlich zum YT-Gucken braucht?

Aber wozu soll das gut sein? Um dieses Life-System nutzen zu können, brauchst Du einen PC mit Internetverbindung, auf dem Du dieses Life-System hochfahren kannst. Doch wenn Du dann schon'mal an einem solchen PC sitzt, dann verwende doch gleich das installierte System und nicht das Life-System vom USB-Stick. Solche Life-Systeme sind immer schwächer in der Performance, als die installierten PC-Systeme! Wozu der Aufwand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dangerouzkeks
08.06.2016, 20:53

Um an jedem Pc nen Os dabei zu haben. Und ganz nebenbei bin ich zzt verletzt, kann keinen Sport machen und meine Eltern haben das Pw meines Pcs. Wenn ich also Yt gucken möchte muss ich das anders regeln

0

Was möchtest Du wissen?