Boot von Evo 960?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle M.2 SSDs brauchen erst mal den entsprechenden Treiber bevor man da überhaupt etwas an den Booteinstellungen ändern kann. 

Ich habe halt den Samsung nvme treiber gedownloadet und installiert

0

du musst im bios die neue festplatte als boot einstellen

dh wenn der computer startet  f12 oder f3 gedrückt halten

wenn man nicht weiter weiß, sollte man das nächste mal vileicht eher einen Fachman an die arbeit lassen

Ja das ist mir klar hab ich gemacht aber wie gesagt kommt nur diese fählermeldung wenn er davon bootet

0

und mein pc hat ein UEFI, da ich davor nur ein "normales" BIOS und keine m2 ssd hatte bin ich mir nicht sicher ob ich hier noch etwas anderes einstellen muss

0

okay werde ich versuchen

0

Schon eine Clean Install versucht? Würde ich grundsätzlich sowieso empfehlen.

*Dabei alle anderen Festplatten rausnehmen.

Clean Install hab ich zwar.noch nicht probiert. Aber alle anderen waren draußen und auch einmal mit beiden drin funktioniert aber beides nicht. Clean Install könnt ich noch ausprobieren.

0
@Driver2121

Boot Reihenfolge ändern ist denke ich gar nicht nötig. Habe selbst einen sehr ähnlichen Asus Laptop und der hat das alles von alleine geregelt.

0

Okay also scheint es sehr warscheinlich das es durch die Migration nicht funktioniert, dann werde ich das wenn ich mal zeit und Lust habe ausprobieren. Danke

0

Windows 10 Fehler code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Was tuhn?

Ich habe meine Festplatte ausgetauscht und damit anscheinend ein paar wichtige daten von Windows abgeschossen. Nun habe ich ein USB-Laufwerk mit den Windows 10 Daten angeschlossen und zum booten ausgewählt. Jetzt wird windows 10 seit 3h "repariert". Irgendwie passiert nichts.

...zur Frage

Reicht 450W Bequiet 80+ Bronze für die gtx 1070?

Hallo Leute, Ich habe vor meine Msi geforce gtx 960 gegen die kommende Nvidia geforce gtx 1070 zu tauschen. Reicht mein 450W Bequiet 80+ Bronze Netzteil ?

Mein system:

I7 4790K

Ram: 2 mal 8gb

250gb SSD samsung 850 Evo

1TB HDD

Nvidia geforce gtx 960

...zur Frage

Ist diese Konfiguration Overkill?

CPU: Intel Core i7-8700K

GPU: Nvidia GTX 1080-Ti

SSD: Samsung 960 Evo NVMe PCIe M.2 500GB

HDD: Seagate Barracuda 2TB (2016)

RAM: G.SKILL Flare X DDR4 3200 C14 4x8GB

MBD: Asus ROG STRIX Z370-E GAMING

Ist das MB kompatibel?

...zur Frage

Boot Verzögerung?

Hi Leute,

wenn ich meien Pc einschalte dauert es mind. 10 sec. bevor er bootet. Was kann da falsch gehen? Weil ich denke nicht, dass das normal ist.

Pc Daten:

Ryzen 5 1600

ddr4 16gb 2669 mhz

Mainboard: MSI Bazooka A320m

GTX 1050ti 4gb

Samsung 850 evo ssd 150gb (Windows)

hdd 1T

...zur Frage

Frage an Menschen die einen Zugang zum Großhandel für Computer Komponenten haben?

Hallo liebe Mitglieder! Ich möchte die Frage kurz halten, also: Wie viel € günstiger sind Computer Komponenten im Großhandel als z.B. bei Mindfactory etc.? Ich rede eher von Gaming Hardware, also sowas wie:

Intel Core i7-6700K ASUS ROG Strix GeForce GTX 1060 OC Samsung SSD 850 Evo 500GB ASUS ROG Maximus VIII Ranger

Bei weiteren Fragen zu meiner Frage bitte einfach stellen... Ich bedanke mich jetzt schon bei allen Lesern und Beantwortern! Und noch ein schönen Abend.

...zur Frage

Nur windows 10 auf SSD übertragen, geht das?

Hallo, ich habe eine HDD von 2tb und will nur mein Windows 10 auf meine neue SSD verschieben! geht das? Die SSD hat 250gb

Genauer ist es Die Samsung 850 evo

Habe dazu 2 Programme mit geliefert bekommen es sind ein mal samsung magician und data migration

Aber wie gesagt will nur das Windows übertragen und nicht denn ganzen müll weil ich nur 250gb habe und meine hdd ist fast voll mit 2tb!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?