Boot Schleife mit Fingerabdruck Sensor?

1 Antwort

Der Fingerabdruck Sensor ist vielleicht die erste Bootpriorität im Bios, dann stelle einfach die Festplatte als erste Priorität ein.

Hab ich schon getan und der Fingerabdruck Sensor wird im bios nicht angezeigt

0
@JohnGaming

Hast du eine Software dazu bekommen wo du was einstellen könntest?

0

Habe eine Software nach installiert

0

Was ist mit den pC los?

Ich starte meinen neu zusammengebauten pc aber er zeigt kein Bild auf dem mainboard leuchtet durchgehend eine Lampe mit der auf Schrift BOOT

...zur Frage

Mein PC startet jedes Mal neu, wenn ich ein Spiel starte?

Hallo, jedes Mal wenn ich ein Spiel starte (Overwatch) und eine Runde starte kann ich für ca.  2 Minuten spielen bis mein Rechner sich neustartet. Bei League of Legends startet mein PC nie neu.

-GTX 750 Ti
- AMD FX 8350
- 8 GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

NVIDIA Boot Agent, Exiting NVIDIA Boot Agent?

Immer wenn ich meinen Computer starte, kommt ein black-screen mit der ungefähren Beschriftung:

"NVIDIA Boot Agent 242.0535 Copyr...... Copyr......"

Dann warte ich, nichts passiert und wenn ich dann ESC drücke wird:

"PXE-E61: Media test failuiire, check cable PXE-MOF: Exiting NVIDIA Boot Agent.."

angezeigt und dann startet der Rechner.

Kann man diesen Vorgang überspringne/brücken?

...zur Frage

ASUS Computer neu aufsetzen! Wie?

Hallo Leute,

Ich will meinen Rechner neu aufsetzen weil er voller Vieren ist und sehr langsam läuft. auch jetzt wärend ich das schreibe kommen die Buchstaben 2 Sek später :/

und es öffnen sich immer 100 Seiten obwohl ich addblocker habe.

ich habe einen ASUS computer mit Windows 7. Ich hab überall gegoogelt und hab alles versucht. auch das mit dem Boot-Menü (CD/DVD an erster stelle)

ich hab nun bei suchen recdisc eingegeben und windows 7 auf einen dvd gebrannt aber irgendwie startet sie nicht. da sind nur 2 ordner und eine datei. ich verstehe dieses ganze boot-ding nicht und bin echt ratlos. kann mir vielleicht einer erklären wie ich ganz einfach meinen Computer (ASUS) neu aufsetzen kann.

...zur Frage

Fingerabdruck sensor funktioniert nicht mehr?

Hallo liebe Gemeinschaft:) Ich habe gerade ein update von meinem Samsung Galaxy S6 gemacht und jetzt habe ich folgendes Promblem: Wenn ich mein Handy per fingerabdruck entsperren will reagiert es nicht. Ich habe die abdrücke schon neu eingestellt dh. Der Sensor funktioniert noch und die abdrücke stimmen auch es hat ja vor ein paar Minuten vor dem update noch funktioniert. Neu gestartet habe ich es auch schon aber wenn ich entsperren will passiert einfach nichts. Was könnte das sein?

...zur Frage

Pc erkennt Windows Festplatte nicht?

Mein Pc erkennt seit neustem meine Festplatte auf der Windows 10 drauf ist nicht. Wenn ich ihn starte, kommt nicht wie gewohnt der lade-Screen von Windows, sondern eine Fehlermeldung: "Reboot and select proper Boot Device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Momentan starte ich den Pc immer wieder neu, irgendwann steht im BIOS die Windows Festplatte da und alles funktioniert einwandfrei. Vielleicht habe ich irgendetwas im BIOS falsch eingestellt oder mit dem Pc stimmt was nicht. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?