Boot Problem Windows 10?

1 Antwort

Moin AntiGamer,

welches Mainboard ist das denn genau ?

Eventüll musst Du "Secure Boot" deaktivieren, und/oder noch etwas anderes bei der Reihenfolge der Platten einstellen, aber dazu müsste ich wissen, welches Board das genau ist.

Grüße aussem Pott

Jimi

Gigabyte Ga M56S-S3

0
@AnitiGamer

Die Iso hats Du korrekt auf den Stick gezogen ?

Welches Tool hast Du dafür benutzt ?

Bist Du beim Start mal mit F12 direkt ins Bootmenu, und hast den Stick gewählt ?

http://prntscr.com/fxpv9o

In den "Integrated Periphals" auch den Stick als "First Boot Device" nach oben gestellt ?

Hard Disk Priority auch umgestellt ? http://prntscr.com/fxpvr0



0

Pc problem was tun?

Immer wenn ich meinen PC einschalte startet er aber dann kommt immer : Reboot and Select proper Boot device or Insert a Boot Medial selected Boot device

Was soll ich tun?

...zur Frage

Computer startet nicht von dem USB Stick?

Hallo, Als ich bemerkt hatte das mein PC immer beim laden des Windows hängen bleibt hab ich mir überlegt den PC neu aufzusetzen und habe die Windows 7 Installation Dateien installiert und auf den USB Stick verschoben. Ich habe sogar die Boot Reihenfolge geändert aber es startet trotzdem nicht vom USB Stick. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG

...zur Frage

Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and Key?

Hey,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das Problem trat gestern auf. Hatte den PC runtergefahren, um mal kurz weg zu gehen. Als ich wieder kam, habe ich den PC angemacht und dann kam das. Habe aber auch keine Win10 CD.  Wer weiß was ich machen soll?

...zur Frage

no bootable device insert boot disk and press any key CD bootet nicht

Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner gebaut. Jetzt habe ich folgendes problem: Die Windows CD bootet mit dem Laufwerk nicht. Das DVD Laufwerk wird vom BIOS erkannt aber immer wenn ich die Boot Reihenfolge ändere auf das Laufwerk kommt die Meldung: no bootable device insert boot disk and press any key. Habe das ganze auch probiert das Windows auf einen USB Stick zu installieren, das gleiche. An der Windows CD kann es nicht liegen diese wird von meinem alten Rechner erkannt. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

...zur Frage

Sony VAIO Laptop bootet nicht vom USB-Stick?

Habe alles im BIOS nach der Priority sortiert (d. h. External Device zuerst) und External Device Boot habe ich auch aktiviert. Ich möchte gerne Ubuntu auf den Laptop ziehen (ist auf dem Stick drauf) aber wenn ich ihn dann vom USB boote und anschließend "Von Datenträger starten(USB-Gerät/...)" klicke erscheint nur diese Fehlermeldung: "Ihr VAIO-PC konnte nicht mit dem Wiederherstellungsmedium gestartet werden."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?