Boot mit Folie bekleben (statt Lackierung)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...allerhöchstens bei einem kleineren Boot aus GFK aber um die Folie auch sauber aufzuziehen müsste sicher ein Profi ans Werk gehen, das wird doch sonst nichts rechtes und auf Stahl sicher nicht wirklich praktikabel...(von Holz reden wir erst gar nicht ;O))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
morningmoni 18.03.2014, 21:11

Abend Narva,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Geht um einen Kahn aus GFK - und ich bin im Web auf das hier gestoßen: http://www.bootox.de/pages/de/home.php Suche schon den halben Tag in Wassersportsforen nach Erfahrungen.. :/

0
Narva 18.03.2014, 21:41
@morningmoni

Sieht ja toll aus...aber ganz erschliesst sich mir nicht wie man dann am Ende der Saison das Unterwasser vom Bewuchs befreien soll ohne die Folie zu beschädigen oder wird die Folie nur über der Wasserlinie aufgezogen?

0
rubicon66 19.03.2014, 06:42
@Narva

...ist bestimmt auch prima ,wenn man hunde an bord hat.....tzzzzz

1

Was möchtest Du wissen?