Boot Menü öffnen wenn Pc Gesperrt ist

4 Antworten

wenn das eine rettungs-cd ist, von der dein rechner starten soll, dann musst du unbedingt darauf achten, welche taste auf dem start-bildschirm zum aufrufen des boots-menüs genannt wird. das kann die esc, die del oder eine f-taste sein. wenn das zu schnell geht, einfach reset drücken oder stg + alt + del, dann fängt er wieder von vorne an.

wenn du sie gefunden hast, stelle das cd-laufwerk (oder usb, falls du das mit einem usb-stick machst) als erstes boot-laufwerk ein. dann boootet dein rechner mit diesem notfallsystem, und du kannst den tronjaner mit dem darauf befindlichen antivirenprogramm killen.

Schau mal im Handbuch deines PC's / Mainboard nach, denn leider gibt es da immer Unterschiede. Alternativ kannst du auch wärend der "BIOS-Meldung" nachschauen, ob auf dem Bildschirm was steht (ist meistens der Fall).

Bei mir ist das unter f12

Wenn ich in mein BIOS / Boot Menü will kommt Blackscreen

Immer wenn ich beim starten zb entf drücke um ins boot menü zu gelangen kriege ich einen blackscreen. der pc arbeitet jedoch. um das wegzubekommen muss ich den pc neustarten. wie kann ich das beheben

...zur Frage

Komme nicht in das Boot menü?

Ich komme bei einen Pc von der Marke emachines Modell ER1401 nicht ins boot menü, beimhochfahren steht dort f12 fürs boot menü wenn ich es drücke kommt nach kurzer zeit ein bildschirm auf dem steht:

please select boot device:

HDD: ... use arrow keys to move ener to select boot device ESC to boot using defaults

nach dem ich die HDD ausgewält habe gibt ja keine andere möglichhkeit drücke ich enter aber windows startet normal? hat jmd eine idee was ich machen muss oder was ich falsch mache?

...zur Frage

Windows 7: Taskleiste lädt ewig bis ich was machen kann!

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich schalte den PC an, dann "Windows wird geladen", ganz normal. Dann wird der Bildschirm mal für 10 Sekunden schwarz, dann kommt der Mauszeiger, dann kommt der ladende Mauszeiger. Es vergehen insgesamt 15 Sekunden, bis ich mal beim Anmeldebildchirm bin. Dann melde ich mich bei mir an, dan kommt "Willkommen", ganz normal 5 Sekunden. Dann der Desktop. Die Bilder der Icons werden ganz normal angezeigt. Doch die Taskleiste: Das Symbol bei der Internetverbindung ist da, aber das Ladesymbol steht davor und ich kann das Symbol auch nicht anklicken. Bei Microsoft Security Essentials wird das rote Risiko-Symbol angezeigt, weil angeblich der Echtzeitschutz nicht aktiviert sei obwohl er sich automatisch aktivieren sollte. Das Startmenü funktioniert normal, allerdings wird beim öffnen z.B. der Systemsteuerung oder des Arbeitsplatzes zwar das Fenster geöffnet und es lädt, aber die Anwendung wird nicht auf der Taskleiste angezeigt, obwohl sie läuft. Es dauert ungefähr 1-2 Minuten, dann kommt erst der Steam-Updater. Inzwischen werden alle Icons auf dem Desktop weiß angezeigt (weißes Datei-Symbol). Sie werden langsam alle wieder normal angezeigt. Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem das alles geladen ist, kann ich den PC ganz normal nutzen, das komischerweise sehr schnell nachdem das alles geladen ist. Das ist für mich alles sehr komisch, obwohl ich nie irgendwas gefährliches installiert habe (keine Tuning-Programme, Tools oder sonst was). Das ist alles auf einmal passiert. Und die HDD, wo Windows 7 drauf ist, ist bis auf 13GB belegt. Daran wird es wohl nich liegen.....hoffe ich. Aber ich habe bis jetzt alles probiert, was ich wusste. An was könnte das liegen??? Ich bin euch wirklich für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Hallo ihr lieben,brauche Hilfe.Hab mir mit meinem Mobistel Cynus T2 den BKA-Trojaner eingefangen.Selbst stand reset wird verhindert.Kann man mit PC reseten?

...zur Frage

BKA Trojaner auf Sony XPERIA U

Hi, habe gerade ausversehen irgendeine Zwischenapp installiert und auf einmal hatte ich diesen Screen vor mir: http://www.tutsi.de/wp-content/uploads/2014/05/bka-trojaner-android-entfernen.jp... Die sagen mir, dass ich 100 EUR über PSC zahlen solte (so ein Schwachsinn) Nun meine Frage: Wie krieg ich den wieder runter? Ich kann nichtmal mehr ins Home Menü, kann auch nichts mehr machen, nichtmal mehr herunterfahren oder im gesicherten Modus starten. Und in meinen Computer stecken möchte ich das Teil jetzt eher nicht. Nicht dass mein PC dann auch noch davon was abbekommt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?