Boot device not found / Startgerät nicht gefunden - HP Pavilion G6

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal stark von aus das die Festplatte kaputt ist. (Oder ein Kabel von der Festplatte hat sich gelockert was aber selten der Fall ist wenn man nichts macht)

Reparieren lohnt sich da nicht hol dir lieber eine SSD 120 gb und eine extrene Festplatte ca. 1TB.

Das kann nicht sein. Die Festplatte (128 gb SSD) habe ich in einen anderen Laptop eingebaut und da hat sie hervorragend funktioniert. In meinem Laptop jedoch kommt immer diese Fehlermeldung. Die Platte funktioniert ganz sicher... Vielleicht muss man aber auch was beim bios ändern, weil zuvor eine hdd eingebaut war

0
@DarkxAxngel

Ne, das hat damit auch nichts zu tun. Habe den Fehler gefunden. Falls wer dasselbe Problem hat:

Mein Laptop hatte Windows 8 und lief auch nur darunter. Ich habe aber einfach blind Win 7 installieren wollen und das hat der PC nicht realisiert. Ich musste im BIOS erst einstellen, (unter System Konfiguration) dass der Laptop auch von anderen OS als Win 8 starten soll. Als ich das gemacht habe, lief die Installations-DVD und auch die Festplatte 1A! Von da aus hatte ich keine Probleme mehr.

Viel Glück euch allen ^^

0

Was möchtest Du wissen?