Boot Device auswählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blöde Frage: Ist der Stick eingesteckt? Moderne Systeme erkennen meistens bereits ein bootfähiges Gerät.

Ansonsten sagen mir die Einstellungen erstmal nichts, eventuell kann man unter System oder BIOS die Bootreihenfolge ändern. Alternativ gibt's vielleicht noch ein anderes Menü, um direkt das Boot-Gerät auszuwählen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren

Der Stick ist eingesteckt. Ich habe ihm schon gesagt, er soll bei System und BIOS schauen. Bei System kann man nur Datum, Uhrzeit usw. einstellen. Bei BIOS kann man Boot Option Priorities einstellen. Dort findet man Boot Option #1 welches auf UEFI: IS917 Innoster eingestellt ist.

Muss er dort was ändern?

0